Zum Inhalt springen

OT - AAZ mit Allem


oskar402

Empfohlene Beiträge

Hallo Oskar!

 

Ja prinzipiell durchaus. Ich bin schon seit längerem am recherchieren wegen einem "sinnvollen" Motortausch zu meinem KY. Wesentlicher Punkt dabei, den ich sowieso hier im Forum nochmals diskutieren wollte, ist wie es nun mit der Eintragung dieses Motors beim TÜV steht. Ich warte auch noch auf eine aktuelle Stellungnahme von Porsche Austria. 

Vielleicht kannst du mir ein wenig über deinen Motor noch sagen, weshalb machst du nicht weiter? 

 

HG Walter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...