Jump to content

Suche "sichere" externe USB Festplatte und kleine Software zur Datensicherung


Recommended Posts

trauntaler

Hallo und Servus! 
 
Für mein 3-2-1 Backup suche ich noch nach einer guten, portablen USB Festplatte (die kleine 2,5" ist bald voll). Denke mal 2 TB würden reichen, Portabel und Qualität sind mir wichtig.  Bin von den diversen Test etwas verunsichert...  
 
Dazu suche ich noch nach einer einfachen Software zum simplen kopieren von Ordnern. Keine Images erstellen o.ä., einfach nur eine Handvoll Ordner von A nach B kopieren (PS: Programmieren mag ich nicht mehr :roll:). 

 

Grüße aus Bayern! 
Stefan 

Link to post
Share on other sites
Deberius

Ich hab eine 2TB von WD Elements als Backup (ca. 79.-)

 Ich persönlich brauche kein Programm dafür, weil ich meinen USER-Ordner (wo ja alles wichtige drin ist) einmal im Monat rüber kopiere....

 

LG

 

 

Link to post
Share on other sites
trauntaler

Danke für Eure Tipps! :) 

Die Kopier/Backupsoftware ist super! Batch erstellen und fertig :)

Grüße 
Stefan 

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...