Zum Inhalt springen

Einschweißblechen


State

Empfohlene Beiträge

Der Vorbesitzer war beim Einparken nicht ganz bei der Sache und hat die seitenteil etwas verbogen. Aucch die Heckklappe ist im A...

Für die Habe ich aber eienen Ersatz in der Garage.

Nun bin ich auf der Suche nach Blechteilen oder Einschweißblechen für den T3-Syncro .Wer kann mir eine Gute Adresse in Wien nennen wo man die Teile bekommt .

Der Rothmund im 1030 hat leider nur einige Teile.

Bin auf der Suche nach den Heckteilen Links und Rechts wo der Tankdeckel sitzt .

Hier noch 1 Foto um die Geschichte noch abzukürzen.

heckrechtsdh6.th.jpg

Gibt es so etwas oder nicht . Vielleicht in ganzem oder Einzeln oder soll ich mit eine Schachtbus kaufen und dann ausscheiden .

Villeicht hat jamand von euch auch noch ne skizze welche Teile beim VW Verkauft werden.

Gruß State

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

hmm, das ist ja lange her.

Wahrscheinliche Erklärung:

Imageshack ging gerade nicht, deshalb hast du geglaubt es hat nicht funktioniert.

Zum Thema: Suchst du noch?

lg

McLouis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hay MC

ja bin noch immer auf der suche . jetzt geht es richtig los . habe mir den bus vom gery genommen. dem umbau des 16" auf campingbus steht nichts mehr im wege.

wollte noch man das thema anheizen. vielleicht kann mir jemand sagen wo ich das ding bekommmen kann.

wenn nicht muss es der spengeler hat ausbeulen.

PS : zwischenfrage : Reserverad am heck .

Muss man auf der Seite (links , rechts - egal ) eine verstärkung einbauen wo dann der bügel befestigt wird.

thanks state

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen deiner Zwischenfrage such mal im Forum.

Das war lang und breit Thema wie man das lösen könnte.

Glaube aber es gab bis jetzt keine vernünftige "Nachbaulösung".

lg

McLouis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...