Jump to content

JX Lagerschalen Ausgleichswelle


andi-at
 Share

Recommended Posts

Ich hab ein Problem... ich hab grad freudig die alten Lagerschalen der Ausgleichswelle rausgeklopft und gemerkt dass die neuen richtig bestellt aber falsch geliefert wurden (2mm Untermass, gehn netmal übers Zahnrad)

 

Blöderweise sind die aber weder beim Autodoc noch Busscheune oder bus-ok lieferbar.

 

Hat wer an Tipp, oder besser an Satz liegen?

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

Es gibt Sätze die aufs Maß gerieben werden muss - kein Mensch schleif die Nebenwelle wenn sie hin sein sollte vorallem keine 2mm - Achtung Lager hinten und vorne 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...