Zum Inhalt springen

Schwellerrohre


Riegertoni

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, bin im Netzt auf die Seitlichen Rock Slider von Campervanculture gestoßen und wollte fragen ob hier im Forum jemand diese montiert hat und wenn ja ob Er/Sie damit zufrieden ist?

 

Oder würdet Ihr andere empfehlen??

 

mfg Toni

 

https://campervanculture.com/shop/sill-protectors-rock-sliders-with-hi-lift-jack-locators-t3-t25-vanagon/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Toni !

Ich habe etwas anderen Slider montiert und bin damit sehr zufrieden. Die du da gefunden hast, schauen super aus und bieten auch einen Schutz,

wenn neben dir jemand ausparkt und dabei meistens nur in den Rückspiegel schaut , dein Auto streifen kann. Bei mir war das einmal so.

Für  Busse mit Beplankung  gibt es Slider die etwas tiefer liegen. Das hat, wenn du keine Beplankung hast, den Vorteil, dass der Slider beim ein 

und aussteigen als Stufe benutzt werden kann. Der Slider wird in den Wagenheber- Öffnungen befestigt. Du brauchst dann einen Hydraulikheber,

der dann unten angesetzt wird.

Alles Gute und viel Spaß beim busfahren.

Jazzfred 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...