Zum Inhalt springen

T3 am Fluc, oder?


reini

Empfohlene Beiträge

Da ich ja bekennender Radfahrer bin, komm ich unterm Bahnhof Praterstern selten durch, mir ist aber eh schon manchmal aufgefallen, dass dort ein T3 rumsteht.

Jetzt ist auf den Containern auf dem gleichen Parkplatz (das neue Fluc) eine Lichterkette im (meiner Meinung nach) T3-shape zu sehen. Nett, oder? Is das wer aus dem Forum?

fluct3vn9.th.jpg

Hat jemand vor, seine Weihnachtsbeleuchtung VW-Bussig zu gestalten? Oder vielleicht gar den Bus zu schmücken??? 8O

Frohen Adventsonntag & lg,

reini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geniale Gestaltung, echt nett! Also so kultig ist der T3 bereits geworden das man ihn als Motiv hernimmt. Neulich sah ich ein spaciges Werbeplakat für irgendeine Technoparty wo auch ein oranger T3 als Hauptmotiv eingebaut wurde. Vom T2 kennt man ja solche Geschichten, nun ist unsere Generation an de Reihe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, mit irgendwas muss ja auch nikolaus / christkind seine geschenke transportieren ...

... und wenn kein schnee für den schlitten da ist, dann fährt er halt mit dem t3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, mit irgendwas muss ja auch nikolaus / christkind seine geschenke transportieren ...

... und wenn kein schnee für den schlitten da ist, dann fährt er halt mit dem t3

S Y N C R O Wenn ich bitten darf! Soviel Zeit muss sein!!!!!! :lol::lol:

Gruss Willy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...