CBSnake Posted January 23 Share Posted January 23 Moin zusammen,  nachdem ich mich schon jahrelange im Bulliforum und im IG Forum rumtreibe habe ich es auch endlich hier her geschafft 🤣  Einige werden mich ja von dort schon kennen. Mein Lieblingsthema ist die Elektrik im Bulli. Die hab ich sogar so lieb, damit ich aus dem Hobby einen Nebenberuf gemacht hab. Ich will euch aber jetzt nicht mit Werbung zuspamen sondern primär bei Problemen helfen. Sollte der vorhandene Kabelsalat aber doch zu schlecht beisammen sein würde ich aber dann doch mal zum passenden Produkt verlinken 🙂  Viele Grüße aus Dresden  Achim Link to comment Share on other sites More sharing options...
fritze Posted January 23 Share Posted January 23 Willkommen im Forum 😃 Grüße Fritz Link to comment Share on other sites More sharing options...
trauntaler Posted January 24 Share Posted January 24 Habe die Ehre! 🙂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
DieLeich Posted January 24 Share Posted January 24 Servus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bayer2506 Posted January 24 Share Posted January 24 Servus und grias😃 Di Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts