Beinschinken Posted April 24 Share Posted April 24 hat wer eine über? Übergabe in Dobra wäre auch möglich, gerne vorher. Danke & lieben Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beinschinken Posted May 16 Author Share Posted May 16 push Link to comment Share on other sites More sharing options...
pipo181281 Posted May 19 Share Posted May 19 Servus ! Hätte eine Beige übrig! Hab ich letztes gekauft, aber geht mir mehr im Weg um als sie bringt. LG pipo Link to comment Share on other sites More sharing options...
pipo181281 Posted May 19 Share Posted May 19 vergessen! Hab 150€ bezahlt! Die hätte ich auch gerne wieder wenn möglich! Übergabe Ende Juni im Raum Wien möglich! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beinschinken Posted May 24 Author Share Posted May 24 Am 19.5.2023 um 10:10 schrieb pipo181281: vergessen! Hab 150€ bezahlt! Die hätte ich auch gerne wieder wenn möglich! Übergabe Ende Juni im Raum Wien möglich! haha, habs gerade auf Willhaben entdeckt und dich dort schon mal angeschrieben. Danach gleich mal hier reingeschaut und Deine Nachricht gesehen, wäre fein! Link to comment Share on other sites More sharing options...
CWR16 Posted May 25 Share Posted May 25 hallole; .... ich hätte auch noch eine 2-er Bank / 2.te Reihe.... von einer Caravelle_GL in blauem Velour mit 2 Armlehnen Stoff = ohe Beschädigungen... Weil ich aber auch noch eine 3-er habe und die 2er sowie die 3er die letzen 12J nicht benutzt habe... Aus Platzmangel abzugeben. (Bilder auf Wunsch) Gruss Claus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts