HrDrGPunkt Posted May 5 Share Posted May 5 Verkaufe meinen treuen Camplet Zeltanhänger BJ 1987. Das gute Stück hat unsere Familie jahrelang auf Urlaub begleitet. (2E 2Kinder 1 Hund) Der Zeltanhänger ist im handumdrehen aufgestellt und von mir über die Jahre mit Ausstattung versehen worden. Das Zelt ist dicht und dem alter entsprechend in einem sehr guten Zustand. Wenn der Hänger länger stand wurde er regelmäßig aufgeklappt zum auslüften und um Schimmelbildung zu vermeiden. Die Schlafzelte sowie die Matratzenbezüge wurden nach jedem Ausflug gereinigt. Das Zelt wurde letztes Jahr neu imprägniert. 2 getrennte Schlafkojen Liegefläche ca. 140x200cm Beide Türen im Vorzelt ausstellbar, an der Küchenseite ist ein öffenbares Fenster mit Insektenschutz. Mit dabei sind: Kederschienen mit passender Wagenschürze rundum Moskitonetze bei beiden Betten Radträger für 4 Fahrräder (Thule) Deichselrad für leichtes rangieren Original Deichselständer Neue Anhängerkupplung (1Jahr) Schloss für Anhängerkupplung neue Matratzen (10 Tage in verwendung) neue Vorhänge (1Jahr alt) Duschzelt Thetford Porta Potti (1Jahr alt) Solardusche (neu) Anhängerkette (neu) Campingzubehör wie Haringe, Seile, Kühlbox thermoelektrisch12v, Campingstühle, Tisch, Küchenkasten, Busvorzelt oder Gaskocher inkl. Flasche können dazu erworben und gern bei besichtigung preisverhandelt werden. Pickerl wird noch vor Verkauf gemacht. Hänger ist noch angemeldet. Würde mich freuen wenn er in gute Hände kommt. Preis 2000€ VHB Mehr Fotos gern per Whatsapp Link to comment Share on other sites More sharing options...
HrDrGPunkt Posted May 5 Author Share Posted May 5 oder hier😜 Link to comment Share on other sites More sharing options...
HrDrGPunkt Posted May 7 Author Share Posted May 7 Schon Weg bitte schließen. lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts