Zum Inhalt springen

...der Sonne entgegen


McLouis

Empfohlene Beiträge

8) Der Urlaub ist da, und der Bus ruft.

Siehst Du Den Horizont?

Direkt Überm Boden Fängt Der Himmel An.

Und Wär' Ich Dort,

Dann Würd' Ich Wetten,

Daß Ich Ihn Erreichen Kann.

Doch Hier, Hat Es Den Anschein,

Bin Ich Dafür Zu Klein.

Also Hau' Ich Ab Mit Sack Und Pack,

Und Pack Ein Paar Meiner Siebensachen,

Die Ich Hab, Und Dann Wird Mir Klar,

Es Fehlt Immer Ein Stück,

Doch Ich Mach' Mir Nichts Draus,

Setz' Den Wagen Zurück Und Bin Raus.[/quote:fbedc9f159]

Ich wünsch euch eine schöne Zeit, ich werde ab Sonntag die nächsten 2 Wochen in der Toskana verbringen.

Falls ihr mich seht, CB Kanal 19 ist eigentlich immer an. ;)

Bis bald :D

McLouis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hello mc louis

wünsche dir einen schönen und angenehmen urlaub mit mädel und bussle!!

bis demnächst und mach mir dort keine schande :roll:

netten gruß

frnz45

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mclouis,

wir wünschen Dir einen schönen Urlaub :lol: und bleib brav*sfg* :mrgreen:

Also bis bald 8)

Liebe Grüße

Helga und Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schönen urlaub.... wie fährst du eigentlich durch italy???

mein bekannter sucht noch was für dich raus.. :oops: nimmst du dir nen laptop mit, oder sowas????

heitere km viel sonne und....

katia & chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :D

Wir werden mal zum Bolsena See fahren, und uns dann eher nördlich treiben lassen.

Navi bleibt zuhause ;) ich hab mir eine 1:200.000er Karte gekauft. :)

Bin zwar nicht dauernd, aber immer wieder per E-Mail erreichbar.

@schotterbar: also falls du noch tips bekommst...

lg

McLouis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

auch von uns die besten wünsche für einen super urlaub !!!!

rosi fliegt ab 23.05. für eine woche nach griechenland,

ich bleibe daheim und arbeite bzw. werde mich mit dem bus für einige

tage durch österreich begeben.

lg, christian & rosi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der toskana war ich auch schon 2mal, einmal mit bus. ich rate dir unbedingt "saturnia" zu besuchen, super stehbleibgelegenheit, super stimmung und heiße quellen (!).

und dann kenn ich dort unten noch eie bio-bauern-total-aussteiger-ehepaar. also falls ihr mal 1-2 tage um ein paar euro gemütlich auf nem mini-bauernhof wohnen (+ duschen!) wollt dann meld dich noch.

ansonsten: viel spass, alles gute(d.h. nichts schlechtes),

licht

PS: die VW-werkstätte in Grosetto is a schmarn, die ham so getan wie wenn sie noch nie einen T3 gesehen hätten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

8)

so da bin ich wieder...

War ein wunderschöner Urlaub, sind am Bolsenasee "hängengeblieben", und haben es nicht bereut.

Hatten eine traumhafte An-Abreise über einige Bergpässe die unser Begleiter ohne technische Probleme überstanden hat.

Auch wenn einmal wirklich für längere Strecke nur mehr die erste ging. :D

Leider gab es auch einen kleinen Verlust, mein rechter Fensterheber hat leider den Geist aufgegeben. Aber nach einem Umbau auf manuellen Betrieb mit Werkzeug, war es nur mehr eine sportliche Herausforderung. ;)

@licht: Danke vielmals, auch wenn der Tip zuspät kam. Vielleicht mal wieder dort hin und dann hört sich das mit Mini-bauernhof sehr fein an.

So nun werd ich mich mal vom Kilometer abspulen erholen,

und dann werde ich mich morgen wieder aktiv zu Wort melden.

Danke nochmals für eure guten Wünsche,

bis dann

McLouis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo McLouis,

schön das ihr wieder da seit. :wink: :wink:

Hast uns ja trotzdem a bisi gefählt*gg* :twisted: :twisted:

L.G.

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...