cactus Geschrieben 18. Mai 2023 Geschrieben 18. Mai 2023 hi, bin am keller ausmisten und hab spiegel gefunden, sind recht neuwertig 2x rechts, 1x links abzuholen in 1050 wien lg cactus.
MilliVanilli Geschrieben 18. Mai 2023 Geschrieben 18. Mai 2023 Schönen Nachmittag, falls sie gescheckt sind, nehme ich sie gerne! Liebe Grüße Milli
MilliVanilli Geschrieben 18. Mai 2023 Geschrieben 18. Mai 2023 Nachsatz: Falls nicht, wäre eine Preisvorstellung verpflichtet! Liebe Grüße Milli
cactus Geschrieben 20. Mai 2023 Autor Geschrieben 20. Mai 2023 oooh 🙂 ganz vergessen einen Preis zu sagen ... 50,- eur für alle 3 als verhandlungsbasis
MilliVanilli Geschrieben 21. Mai 2023 Geschrieben 21. Mai 2023 Servus: noch ein paar Fragen: Sind die Nachbau oder original VW? Plane Gläser oder konvex? Waren die schon montiert? Liebe Grüße Milli
cactus Geschrieben 24. Mai 2023 Autor Geschrieben 24. Mai 2023 gute frage ... ich glaub 2 waren kurz in betrieb bis ich die bügelspiegel draufgemacht hab .. ob sie original sind kann ich ned sagen lg c
Empfohlene Beiträge