Minimi Posted May 30 Share Posted May 30 Liebes Forum, da ich meinen Bus auf E-TDI umgerüstet hab, geb ich den alten aber noch guten Motor ab: Motor: AHU Alter: ? (ich hab ihn vor 10 Jahren mit angeblich 90 tkm gekauft und seit dem knappe 50 tkm drauf gespult). Anbauteile sind großteils vom JX. ESP ist ein Hybrid aus JX und Passat Teilen. Starter gehört überarbeitet (läuft manchmal leer durch). Endtopf gesteckt ist dabei (noch recht neu und in gutem Zustand) Das Paket muss selbst geholt werden, da ich keine Möglichkeit hab, die Palette zu transportieren. Standort ist Vomp/ Tirol. Preislich hätt ich gern 200 (VHB). LG Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Minimi Posted May 31 Author Share Posted May 31 Fotos funktionieren anscheinen nicht Hier noch ein Versuch: https://photos.app.goo.gl/S5tpZ82mwN48m4C37 Link to comment Share on other sites More sharing options...
CWR16 Posted June 1 Share Posted June 1 hallole; den Motor würde ich gerne haben... am Freitag bis Mo. waren wir unterwegs über Vomp/Schwaz/Jenbach mit auf den Zellberg nach oben droben... zum Almdoping. Aber es könnte sein dass wir am nächsten WE nochmal nach Aschau zur Tochter fahren, die dort aktuell am Capingplatz residiert. Zur Abholung muß ich dazu nur noch den Syncro dann etwas umbauen und den gr. Kühlschrank gegen die mittlere Kühlbox tauschen, damit der Motor dann auch zur Schiebetür einpasst. Wäre Abh. nächsten Sonntag möglich ?? + Ein gebr. + intaktes Radlagergehäuse habe ich sicher noch; bis nä. Woche könnte dann das auch ein neues Radlager drinn haben. Gruss Claus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Minimi Posted June 1 Author Share Posted June 1 Hallo Claus, es war wer schneller, als Du. Ich klär gerade ab, ob Du ihn bekommst. nächster Sonntag ist bei Dir 4.6. oder 11.6.? (11. wär einfacher) Und ein Radlagergehäuse nehm ich dir bei der Gelegenheit auf alle Fälle ab - bitte ins Zillertal mitbringen. LG Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
CWR16 Posted June 1 Share Posted June 1 vor 3 Stunden schrieb Minimi: nächster Sonntag ist bei Dir 4.6. oder 11.6.? (11. wär einfacher) Hallo Tom; klar doch.. sonntag ist ja schin übermorgen.... wir fahren wenn ich den Motor bekomme am Donnerstag nächste Woche / mittags dann nochmals ins Zillertal; und fahren dann Sonntag in einer Woche am 11,06,2023 mittags wieder zurück. Ohne Motor fällt dann die Reise aus... meint Frau CWR 800km hin +zur. in 3,5tg. sind Ihr zu stressig; wenn ich keinen weiteren Grund habe, daß ich dort hin muß. Gruss Claus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Minimi Posted June 1 Author Share Posted June 1 Alles klar. @CWR16: Der Motor ist leider schon weg Bleibt, die Frage, ob Du mir trotzdem ein Lagergehäuse mitbringen kannst? LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Minimi Posted June 1 Author Share Posted June 1 Hier darf geschlossen werden, es gibt nix mehr zu holen. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts