Zum Inhalt springen

Sportauspuff Boxershop


Daniel B.

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

 

Nach langer Abstinenz bin ich beim Aufräumen wieder über einige Teile gefallen dich ich irgendwann verbauen wollte....

Naja werd eh nie dazu kommen somit würde ich mich davon trennen.

 

Zu verkauf steht eine Boxershop Anlage mit Fächerkrümmer .

Hab die vor ein paar Jahren von meinen Camper abgebaut udn durch einen neue Boxershop voll Edelstahl Anlage ersetzt.

 

Rechts der Endtopf war durch und wurde vom Vorgänger durch ein Rohr ersetzt. Bei dieser Version sind die Endtöpfe noch nicht aus Edelstahl, der rest schon und in einem guten Zustand.

 

Laut Boxershop könnte man die Endtöpfe einzeln nachkaufen.

Np des komplette Auspuff: 1900€

 

Gern sende ich mehr Fotos .

 

0 6 9 9/eins 5 null 2074 fünf

 

VB 500€

 

Lg Daniel

IMG_20230630_172513.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...