Zum Inhalt springen

Krankenwagen


christian77

Empfohlene Beiträge

Hallo T3 Gemeinde,

der Samariterbund St.Pölten, der mein Arbeitgeber ist, feiert im September 75 Jahre

dabei soll es auch eine Fahrzeugschau geben

Meine Idee , ich möchte Rettungsauto einst und jetzt zur schau stellen

Hat wer, weiß wer, der einen T2 oder T3 im originalen Zustand als Krankenwagen hat der ihn gern zur Schau stellen würde?

 

danke und lg christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich weiß nur, dass das Rote Kreuz in Salzburg noch einen T3 in der Sammlung hat, bzw. bei Jubiläen ausfährt. Der sieht recht gut aus.

Keine Ahnung ob das was wäre...

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, beim Postalmtreffen waren letztes Jahr Gendarmerie-Golf-II und Rettungs-T3 im Originalzustand zu Gast.

vielleicht kannst du über die Organisatoren einen Kontakt bekommen…

 

lg phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, ja das rk in Salzburg hat einen, hab ich gesehen, wird schwierig sein den zu bekommen als samariterbund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • McLouis hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...