Zum Inhalt springen

#trip2denmark🇩🇰 pix


cactus

Empfohlene Beiträge

ahoi,

gerade wieder retour von unserem 14 tägigen roadtrip nach denmark / sweden 🇩🇰🇸🇪 ... 3.700km unterwegs und uuurviel erlebt und gesehen ... wetter war ziemlich miserabel und an nordsee sogar recht brutal 😂😂 aber trotzdem super schön und viele viele geile momente und begegnungen... 

die hamburg hat super durchgehalten ... nur zweimal kurze probleme 1) mitten in nationalpark böhmische schweiz🇨🇿 ging plötzlich die hupe durch und hat nimmer aufgehört ... mussten stehenbleiben und in letzter konsequenz vorne abstecken und ohne hupe weiterfahren (zum glück nicht in italien unterwegs😂😂) und 2) ging 3 mal kurz der oeldruckwarner auf autobahn ... schon geschwitzt ... 9. dresden zu super netten bulli werkstatt (rudis werkstatt) und die haben uns die kabel und stecker der oeldruck sie sensoren neu gemacht ... dann ging alles ohne Probleme💚🤘

hier eine bus selection unserer Reise

 

https://photos.app.goo.gl/8rXdV6wRnNULWsbc7

 

cheerz

cactus&margit

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...