Zum Inhalt springen

Stabilisatorstütze Gummilager erneuern


paulschey

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

 

Da meine Stabilisatorstütze schon nicht mehr all zu gut ausgesehen hat, habe ich mir eine neue bestellt und wollte diese heute einbauen. Ich hätte nun eine Frage, in welcher Reihenfolge baut ihr Stabi, Stütze und Gummilager zusammen? Ich bekommen nämlich das Lager auf den Stabi, dann bekomm ich aber die Stütze nimma übers Lager. Und umgekehrt bekomm ich das Lager in die Stütze, bekomme dann aber Lager mit Stütze nimma auf den Stabi. Hättet ihr hier einen Tipp wie ich das hinbekommen?

20230825_183034.thumb.jpg.d3fa934cda26f3f87b0469c377aa0297.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon wer geschrieben? Mit viel Gleitmittel (Geschmack und Farbe egal) geht’s 😁 Man muss sich nur von der Vorstellung trennen, das es nicht reingeht. Bei der anderen Seite  funktioniert es dann wie von selbst. Irgendwie mit den richtigen Winkel angesetzt 10 Mal im Kreis gedreht viel Fluchen, noch mehr fluchen, sich in Selbstzweifel und Scham winden, bis der Punkt kommt, ist eh scho Wurscht  und dann is es fertig. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Thomasma:

Hat schon wer geschrieben? Mit viel Gleitmittel (Geschmack und Farbe egal) geht’s 😁 Man muss sich nur von der Vorstellung trennen, das es nicht reingeht. Bei der anderen Seite  funktioniert es dann wie von selbst. Irgendwie mit den richtigen Winkel angesetzt 10 Mal im Kreis gedreht viel Fluchen, noch mehr fluchen, sich in Selbstzweifel und Scham winden, bis der Punkt kommt, ist eh scho Wurscht  und dann is es fertig. 
 

Hahahaha geile Beschreibung ;) dann sitzen wir eh alle im gleichen Boot! Werds genau so nochmal probieren ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Rettunghatza:

Ich habs mit einem ratschenspanngurt drübergezogen… 

 

lg

Ok das is auch eine Möglichkeit. aber wo hast den angesetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...