Busbauer17 Posted September 15 Share Posted September 15 Hallo Leute! Brauche wieder mal eure Hilfe beziehungsweise euren Rat. ich möchte bei meinem neu servierte MV noch neue Einspritzdüsen verbauen und bestellte auf Ebay 4 stk original Bosch Ersatzdüsen. Beim genauen Vergleich erst stellte sich heraus, das die Haltenut der neuen Düsen tiefer liegen als beim original und somit die Halteplatte nicht an Gummilager aufliegt. Schnell war mir dann klar warum bei jeder Düse zwei Gummidichtungen vorne drauf sind. Die zweite dient nämlich zur Distanz damit hinten die Befestigungsplatte das Gummilager hält. darum meine Frage: was haltet ihr davon und was hat das technisch gesehen für Auswirkung wenn die Düse nicht so tief hinein steht. Diese Teilenummer von Bosch ergibt eine Düse für einen Saab 9000. ich bitte um eure Meinung….und danke im Voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
fausti Posted September 17 Share Posted September 17 Hallo Busbauer! Ich weiß nicht ob Dir das hilft. Aber: Ich habe die Düsen vom Mansispeed drinnen. Da sieht die Nut ähnlich aus und sind auch 2 Dichtungen vorgesehen. So gesehen könnten Deine Bosch schon passen... lg fausti Link to comment Share on other sites More sharing options...
Busbauer17 Posted September 17 Author Share Posted September 17 Ok, Danke, das wollte ich wissen… vielen Dank!!!!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Busbauer17 Posted September 20 Author Share Posted September 20 Hallo! Die Düsen wurden heute eingebaut und alles läuft einwandfrei…. nur zur Info…. Lg 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
fausti Posted September 25 Share Posted September 25 Am 20.9.2023 um 22:06 schrieb Busbauer17: Hallo! Die Düsen wurden heute eingebaut und alles läuft einwandfrei…. nur zur Info…. Lg Yessssss!!!!! Gratuliere. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts