Zum Inhalt springen

Baimex Gardinen gegen Bierspende


CaravelleGL

Empfohlene Beiträge

Biete hier einen Satz Baimex Gardinen, Also

Heckklappe, hinten und mitte jeweils links und rechts, ohne Abtrennung für vorne.

Die Teile sind recht gebraucht, teilweise spröde und zerissen. Das heckteil ist schon recht löchrig erfüllt aber noch seinen Zweck. Hinten rechts ist zerschnitten und meiner Meinung nach eher unbrauchbar. Die mittleren Teile sind noch ganz gut. Farbe grau, teilweise schon recht ausgeblichen, sind schon einige Jahre alt. Entspricht  https://baimex.de/produkte/autogardinen-bus-van/6/autogardinen-vw-t3-alle-modelle-doppellagig dürfte aber eine ältere Version sein, gibt seitlich keine Druck Knöpfe und die Schienen sind schmaler. Schrauben sind dabei.

Dafür hätte ich gerne ein 6er Tragerl Bier. Abholung in Wien 22!20230924_185947.thumb.jpg.919717b32851847dbf44cfab424b38f8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • McLouis hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...