Zum Inhalt springen

Konsole für Servopumpe/Klimakompressor und Diesel DZM Cockpit zu vernünftigem Preis


PaPaAutoBus

Empfohlene Beiträge

Hallo Forumsmitglieder

 

Nach einigen Jahren persönlich bedingter Abstinenz bin ich wieder dabei meine Projekte weiter zu verfolgen.

 

Ich suche dafür eine Konsole für den JX Motor woran die Servopumpe und der Klimakompressor montiert werden kann.

 

Wenn nicht gerade ein märchenhafter Preis verlangt wird, würde ich mich auch über ein DZM Cockpit sehr freuen.

 

Beste Grüße

 

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich habe glaub ich so eine Konsole, wenn ich mich nicht täusche hab ich die aus einem JX mit Klima ausgebaut, ist aber schon lange aus.

Teilenummer ist 068903156A.

Hängt auch noch eine 90A Lichtmaschine drauf, die steckt aber.

 

Grüße - Max 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...