Jump to content

Packtaschen Seitenfenster und Heckklappe


Edeltraud

Recommended Posts

Hi Leute hat hier jemand Erfahrung mit den Packtaschen der Firma She Wolf aus Polen?

https://madebyshewolf.com/sklep/?filtering=1&filter_product_brand=369

 

Im Bulliforum wurde schon drüber diskutiert aber ich finde die Berichte noch nicht aussagekräftig genug.

 

Vor allem die Erfahrung mit der Montage der Seitenpacktaschen im Fenster wäre interessant.

 

LG Toni

 

Link to comment
Share on other sites

 Da passt leider kein einziges Loch überein. Also bohren.

ich hab sie trotzdem montiert. Ist einfach zu praktisch das Teil und gut verarbeitet.

 

VG

 

Link to comment
Share on other sites

vor 22 Stunden schrieb andi83:

 Da passt leider kein einziges Loch überein. Also bohren.

ich hab sie trotzdem montiert. Ist einfach zu praktisch das Teil und gut verarbeitet.

 

VG

 

Danke fürs Feedback! LG

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...