Zum Inhalt springen

Unterstützung/Hilfe/Platz


alaska

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich möchte mich gerne bei euch melden um euren ganzen Erfahrungsschatz zu nutzen um eine gute Entscheidung treffen zu können. 
 

Konkret brauche ich dringend eine Lösung für meinen Bus, weil dort wo er jetzt (Graz Umgebung) steht kann er nicht mehr weiter stehen. 
Ich habe 3 Jahre darin gewohnt und war damit unterwegs, danach stand er aber leider die letzten 4 1/2 Jahre mit Motorproblem unbewegt. 
 

Emotional würde ich eine Trennung gerade noch schaffen, daher fallen mir folgende Optionen ein:

  • kurzfristiger Verkauf zu wirklich gutem Preis
  • Parkplatz/Unterstand in der näheren Umgebung zu Graz (zu idealerweise geringen Kosten)
  • Restaurierhilfe inkl. Platz

 

Ich würde mich wirklich über konkrete Hilfestellung freuen, selbst willhaben hilft mir gerade nicht indem die Gebrauchtwagenkategorie abgelehnt wird. 
 

lg Moritz

 

zum Bus:

JX (2. Motor) 555.000km (läuft nicht)

Hochdach Transporter (niedrige Schiebetür)

BJ 1990

 

 

IMG_2055.jpeg

IMG_2056.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...