Zum Inhalt springen

REPTILIENTÖTER


Ölbrenner

Empfohlene Beiträge

Hi!

Hab am Hauptbahnhof Wien beim NANUNANA entdeckt dass da die "zertifizierten" Krot'nfeitln im VW- Design verkauft werden.

20231227_212706.thumb.jpg.0406591cc61e28211b7c832e9c2dc3de.jpg

 

Falls jemand von Euch jetzt meint ohne dieses Präzisionswerkzeug ... aber was sag ich!!    ohne dieses "MULTITOOL made in PRC"  nicht mehr regelmässig atmen kann:

 

Ich kann auf Auftrag versuchen dieses wertvolle Kleinod für EUCH!! um wohlfeile 12,95 € zu erwerben.

 

Wieviele es noch gibt weiss ich nicht,  es gibt die Messer jedenfalls in Schwarz/Rot   bzw  in Beige/Rot.

 

Also.. wenn wer Interesse hat

 

gruss Harri

...die Klinge ist scharf genug für Blutsbrüderschaften in Dobra :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andi hier 🙋‍♂️

Kannst mir bitte 3 besorgen und nach dobra mitnehmen, bitte, bitte 🙏🏻 

Das Geld bekommst dann in Dobra.

Wäre das möglich?

Schöne Grüße 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank 🙂

Der Baumi hat mir jetzt auch schon welche besorgt also falls noch wer welche braucht kann er in Dobra gerne zu mir kommen. 🙂

 

Bearbeitet von Raabiator
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ja.. der hat mir Bilder geschickt.  Anscheinend gibt es WEISSE auch, nicht nur schwarz und beige!

 

Ja.. falls jemand irgendwo ein WEISSES findet: bitte für mich kaufen!!!

 

gruss Harri 

... natürlich nicht um jeden Preis 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder hab ich auch gesehen, hab ihn wegen den weißen gefragt und anscheinend sehen die nur am Foto so weiß aus und sind in Wirklichkeit eh beige

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...