Zum Inhalt springen

Hallo und seid gegrüßt!


panzi_de

Empfohlene Beiträge

Hi, nach einigen chaotischen Wochen im harten Arbeitsleben, nem abgestürtztem Rechner und nicht zuletzt meinem fahrunwilligen Synchro, der mich einiges an Nerven und Zeit gekostet hat, komm ich nun endlich mal dazu, mich hier mal kurz vorzustellen.

Ich bin Micha und Harald ist mein T3. Harald und ich wohnen in seit nem guten Jahr in Linz, urspünglich komme ich aus Leipzig und Harald aus dem Rettungsdienst irgendwo in Tirol. Zum Glück muss ich keine Kranken oder diverse Unfallopfer mehr durch die Gegend kutschen, ausgelastet bin ich mit meiner WG,den tausenden Mitbewohnern und Freunden deren Bierkästen, diversen Umzüge, Mopeds, Schrankteile, Skiutensilien und allen anderen Dingen, die niemals in einen Smart passen würde :D

Ergo: Grosse Autos fetzen!

Unten im Foto ist Harald in seinem Urzustand zu sehen, der ehemals rote Streifen wird grade wieder restauriert und ein paar kleine Roststellen müssen bei Gelegenheit auch mal bearbeitet werden. Ansonsten ist mein Bus recht gut unterwegs, hab mir ein Bettchen eingebaut, die Schrankwand der Sanitäter war zum Glück noch drinne (voll genial, das ham einige noch nichtmal in ihrem Wohnzimmer), die Trennwand hab ich rausgeflext und eine zweite Batterie eingebaut, mal sehen, was in den nächsten Wochen kommt. Nächstes Wocheende gehts erstmal wieder nach Leipzig, dann hol ich mein Moped, dann kann der Sommer kommen.

Lasst es euch gut gehen und nen schönen Sonntag noch :-)

Wer Lust und Laune hat, kann sich gerne mal melden, bin immer für nen kleinen Ausflug zu haben, weitere Fotos folgen demnächst.

Bis später

Micha

So long and thanks for all the fish!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein herzliches Willkommen auch !

.....hast anscheinend eine sehr persönliche Beziehung mit deinem Bus, ähm mit Harald meinte ich.

Ich seh´s schon kommen, jetzt werden bald alle Busse hier getauft werden :D

viel Spaß hier !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herr Panzer,

Harald als Busnahme find ich nicht schlecht, vielleicht gibts da gleich einige Bonuspunkte bei seinem Namensvetter hie rim Forum :lol::lol:

Dann schauma wie bereits gesagt, dass ma uns mal treffen können ;-) Als Linzer muss man ja eh irgendwohina usbüchsen, da bietet sich das Mühl4tel nur an ;-)

bis denn,

licht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...