Zum Inhalt springen

Beckengurte Rückbank - wie im Original?


kahlheins

Empfohlene Beiträge

Ich würde gerne bei meinem T3 mit hinterer Klappbank wieder Sitzgurte anbringen, da aktuell gar keine Gurte installiert sind. Da die sitze nur für den Notfall gedacht sind, würde ich gerne auf 3-Punkt Gurte verzichten und nur Beckengurte installieren. Hat jemand eine Zeichnung oder ein Bild, wie diese im Originalzustand installiert waren?

 

Ich habe mittig recht und links jeweils zwei Gewinde zur Montage in der Karosse aber wo sollen die Gurte an den Seiten montiert werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beckengurt geht nur in der mitte hinten, seitlich kenn i nur 3punkt gurte, das wären 1 und 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...