CWR16 Geschrieben 6. März Teilen Geschrieben 6. März hallole am Diesel: Förderbeginn mit der Blitzlampe einstellen.... wer kennt das schon ?? mehr heute Abend ... nach der "Behandliung" oder wenn ich dazu Zeit hatte Gruss Claus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ölbrenner Geschrieben 6. März Teilen Geschrieben 6. März Hi! >gespanntbin< gruss Harri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CWR16 Geschrieben 6. März Autor Teilen Geschrieben 6. März hallole: .. an alle die Freunde der fahrenden Ölöfen... heute abend noch mal kurz einen T3-mit JX und neuer ESP mal nachkottrolliert. Der eigenhändig eingestellte FB-Wert an der oberen Grenze ( 0,94 ) deckt sich mit dem JX-Vorgabewert, der eigentljhch 0,87-0,92 ist. Tester sagt bei 850/min + eingestellter Anzeige = 12gard (oder wann eingestellt 4grad ) wie bei mir jetzt. Piezzi-Klemmgeber an die ES-Leitung 01 direkt an der ESP dran; Tester an Batt (12-36V) anklemmen und los gehts. OT-Marke anblitzen; stimmt oder stimmt nicht. Morgen noch an einem leicht blaurauchenden ex-Bundesherrsyncro/JX den FB prüfen... und dann bei laufendem Motor und ganz leicht gelöster Esp diese verdrehen wie beim Benziner-Zündzeitpunkteinstellen. Ich könnte eigentlich nun sagen: Gerägt hätte ich schon früher kaufen sollen ! Aber da waree die einfach noch so "sauteuer" Zudem ist es in der aktuellen Motoren-Tuning/Testphase immer so ein großer Aufwand den FB mit der Messuhr-Methode mal kurz zu verstellen. Bilder gibt's dann später, aber es ist so eingafch wie beim Benziner-ZZP einstellen ! Gruss Claus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
reinaldo Geschrieben 7. März Teilen Geschrieben 7. März Hallo das gibt es doch schon lange war aber immer sauteuer. Gruss Reinaldo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ölbrenner Geschrieben 7. März Teilen Geschrieben 7. März Hi! Ja eh.. wie Du sagst. Erinnern wir uns zurück an die Handys mit der blauen "i"- Taste. Kein normaler Mensch mit Verstand hätte da draufgedrückt. Heute? A Handfunktelefon ohne Internet? Warum daher auch keine Erleichterung zum Diesel-Verbrennen? So lange es no geht gruss Harri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden