Zum Inhalt springen

OT: Skoda Scala Monte Carlo, EZ 10/23


funkyphil

Empfohlene Beiträge

würde mich von meinem Alltagsauto trennen, weils mir dadurch leichter fällt meine vielen T3s über den Sommer in Bewegung zu halten!

ist ein 5 Monate alter Skoda Scala Monte Carlo mit derzeit nur 4.200km auf der Uhr.

 

super Ausstattung für den Winter: Sitzheizung, Lenkradheizung und adaptives Bi-LED-Licht.

da fällt das verzichten auf den Bus in den dunklen und kalten Monaten durchaus leicht... ;)

 

außerdem Panoramaglasdach, elektrische Sitzverstellung, Sportsitze, Kamera und vieles mehr!

Ausstattung wie ein großer, aber supergünstig in der Erhaltung und Neuwagengarantie für die nächsten 55 Monate bzw 96tkm

 

25.jpg

 

https://www.autoscout24.at/angebote/-e7660f1c-7108-42c2-803f-10d3b7f08916

 

Listenpreis: 31.500,-

Forumspreis: 24.990,-

 

LG Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hab nochmal beim potenziellen Nachfolger nachverhandelt und kann somit 24.500 anbieten. 

km-Stand ist jetzt bei etwa 4.800...

 

LG Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...