Zum Inhalt springen

Pilotensitze für den T3


gismo73

Empfohlene Beiträge

Hallo 

 

da die originalen Pilotensitze ja so gut, wie nicht mehr zu bekommen sind, wollte ich euch fragen, welche Armlehnensitze es sonst noch gibt, die auf die Schienen des T3 passen? 
 

Danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Phil, 

 

die passen P&P ? Ich habe gestern bei Camping Wagner angefragt, und da wurde mir gesagt, dass man da Adapterschienen braucht, die sie nicht haben. 
 

LG Robert 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Sportscraft auf jedenfall aber dafür gibts auch Drehkonsolen Sportscraft 10.1 fahr ich sehr gern lg

Bearbeitet von Peter999
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst frühe t4 bekommst gehen die auch - musst dann die Sitzschienen seitlich etwas kürzen und passt schon …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, du sitzt sogar tendenziell tiefer, als mit dem Originalsitz. 
am Sitz selbst sind ja gar keine Schienen drauf...

 

vor ein paar Jahren hat der ganze Sitz soviel gekostet, wie jetzt die Schienen! 😳

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...