Zum Inhalt springen

Vom Zug gerammt ...


bernie

Empfohlene Beiträge

Ja zum Glück ist dem Lenker nichts passiert.....er wurde nichtmal ins KH gefahren.

Strecke war nach 1 1/2 Stunden wieder frei.

 

Armer Bus......

 

Leute.......bleibt bitte stehen bei Bahnübergange....

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallole:

 

da hat aber einer mal voll die Tomaten auf den Augen gehabt...

 

 

deswegen ... am Bahnübergang bei Roticht... immer friedlich ohne Eile anhalten + abwarten bis der stärkere vorbei ist.

 

Die Masse von einem Reginalzug ist ja um vieles kleiner als bei einem IC / EC / ICE

 

+ bei  einem Kontakt ist der Vergleich:  David vs. Goliath schon untertrieben...

 

Dem Schiegersohgn siene Brude macjht gaerade die ausbildujg zum Lok/Triebfahrzeugfohrer.

Von dort her habe ich mitbekommen wie lange es dauert bis so ein Zug stehenbleibt nach einer Not/Gefahrbremsung 

.. auch im Simmulaltor;   ...   wo das in der Ausbildug oft trainiert wird.

 

Gruss Claus

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da könnten der Ölbrenner und ich, seit über 30 Jahren Eisenbahner, einige Geschichten erzählen, wie dumm die Leute sind und dann komme noch jene, die sich vor den Zug werfen.🫣

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade um den Syncro. Und bei uns gab es vor kurzem einen ähnlichen Unfall. Da ist der Fahrzeuglenker aber verstorben und hinterlässt zwei Kindergartenkinder.

Deswegen: Bitte einfach Stehenbleiben. Ich wundere mich ja auch immer über Typen die hinter mir zuerst ein Hupkonzert veranstalten, dann theatralisch Überholen um dann im Ampelverkehr eine Wagenlänge vor mir zum Stehen zu kommen. What4 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb speckulazius:

Schade um den Syncro. Und bei uns gab es vor kurzem einen ähnlichen Unfall. Da ist der Fahrzeuglenker aber verstorben und hinterlässt zwei Kindergartenkinder.

Deswegen: Bitte einfach Stehenbleiben. Ich wundere mich ja auch immer über Typen die hinter mir zuerst ein Hupkonzert veranstalten, dann theatralisch Überholen um dann im Ampelverkehr eine Wagenlänge vor mir zum Stehen zu kommen. What4 ?

@speckulaziusOT, schaut ihr bitte mal ihn eure PN's bzw. WhatsApp 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freund von mir, suchen jetzt karosse zum umbauen, shit happens, gut, dass ihm nichts passiert ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb santacruise:

freund von mir, suchen jetzt karosse zum umbauen, shit happens, gut, dass ihm nichts passiert ist

Zur not eine gute 2wd Karosserie, könnte euch zumindest mit den Karosserieversteifungen usw. aushelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb speckulazius:

Schade um den Syncro. Und bei uns gab es vor kurzem einen ähnlichen Unfall. Da ist der Fahrzeuglenker aber verstorben und hinterlässt zwei Kindergartenkinder.

Deswegen: Bitte einfach Stehenbleiben. Ich wundere mich ja auch immer über Typen die hinter mir zuerst ein Hupkonzert veranstalten, dann theatralisch Überholen um dann im Ampelverkehr eine Wagenlänge vor mir zum Stehen zu kommen. What4 ?

Letzens hat mich ein Arbeitskollege auf dem Weg in die Arbeit überholt - weil ich mit dem Bus zu langsam bin, tatsächlich war er dann 2 sek. schneller am Firmenparkplatz...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb t3sucher:

 dann komme noch jene, die sich vor den Zug werfen.🫣

 

bei uns letzte Woche bei uns in Pielachtal passiert 😌 -  der Zugführer war gerade in der Einschulung..der tut mir wirklich leid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Unfallfahrer war gestern motiviert bei mir und hat sich eine Karosserie ausgesucht, es wird neu aufgebaut, ist auch gott sei dank wenig kaputt worden beim unfall

  • Like 1
  • Upvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Aber verkauf ihm keine ROTE Karosserie. Net dass er sein Auto vor der SCS nieeee wieder findet: mit ROT dürfte der ja ein heftiges Problem haben 

gruss Harri 

... der vorne an seinem Moped nur EIN kleines weisses Licht hat 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...