Zum Inhalt springen

kleine Grillerei in Graz Do.26.05. ???


JayKay

Empfohlene Beiträge

hallo leute...

nachdem jetzt wohl endlich der frühsommer einzug hält dachte ich wir könnten uns mal zu einer kleinen feinen grillerei im grazer raum treffen...

das soll kein ersatz fürs treffen sein sondern einfach ein gemütliches beinandersein mit kind und kegel...feunden...und natürlich mit den bussen...

ich könnte mir als location den thaler see vorstellen...bin aber für vorschläge aller art offen...

wer hat zeit und lust am donnerstag nachmittag, abend...

würde mich freuen...bringt einfach alle mit die ihr gern habt...dann wirds sicher ein lustiger abend...

bitte um kurze rückmeldungen was ihr davon haltet...

liebe grüße Jakob.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Hallo Jakob!

Ich bin zwar erst vor Kurzem in diese Runde gekommen, wäre allerdings gerne dabei.

Am Donnerstag Nachmittag oder frühen Abend klingt super! :D

Vielleicht wird was drauf, würd mich freuen.

Mfg

Mats

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jakob !

Na, hammas eilig in die UNI g´habt heute ;-)....Bus sieht toll aus mit´m Aufstelldach´l !

Also Donnerstag nachmittag klingt gut, meinst wahrscheinlich eh hinten auf der großen Wiese, nehm ich mal an.

Komme eventuell mit der ganzen ANSUTIMA - Horde auf einen Sprung vorbei, ansonsten alleine, wird sich noch weisen.

Auf jeden Fall eine sehr gute Sache das.

Greez, Andi

PS.: Am Do. hamma auch sicher ein Platzerl dort, was an einem schönen Sonntag Nachmittag ja nicht unbedingt garantiert ist, da schlagen die eingewanderten Großfamilien aus dem fast-Orient immer ordentlich zu ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ansutima: nein...nicht auf die uni...war grad dabei den sheriffs in der blauen zohne zu entkommen...

danke für das dachkompliment...der lack läßt halt nach wie vor zu wünschen übrig...

freut mich dass du auch dabei bist...ich werde auch mit freundin und noch ein paar anderen freunden kommen....

ja ich mein die wiese hinten...und denke auch dass wir wenn wir rechzeitig kommen noch ein platzerl kriegen...ich dachte so um 15-16 uhr

noch besser wäre natürlich ein platz wo wir mit den bussen hin kommen...direkt meine ich...fällt dir da was ein???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi jakob,

bin zwar grad erst heute nacht aus prag heimgekommen und weiß jetzt gar nicht was ich zuerst tun soll (bus auspacken? wohnung aufräumen? uni-zeug erledigen? beiträge hier im forum nach-lesen? aaaaaahhh) aber ich wollt hier nur schnell herschreiben:

bin gern dabei!!!! :-)

vielleicht bring i a mei freundin mit.. mal schauen.. ich meld mich noch, lg markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag auch....aber mein Mann muss arbeiten und da muss ihn wer hinfahrn und wieder abholen und dann wirds zu spät :(:(:( !

Aber die Initative find ich super !

Viel Spass Euch Allen !!! 8)

Liebe Grüße Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yeeeeep jakob.. wies ausschaut komm ich.. kommen wir...

wie wärs mit kleinem konvoi eigentlich? wär lustig oder?

und wie machma das mit mitbringen (bier, zeug zum grillen, bier, und so, und bier) einfach was mitbringen oder? und grillstelle gibts dort? und kohle und so? (hätt noch einen sack im keller)

lg hamster :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hamster...

also ich denke jeder bringt einfach mit...kohle wäre natürlich super...griller könnten wir auch noch brauchen...ich habe leider nichts zu hause...bring aber würschtl und radler mit...

ruf dich noch an...

freue mich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Profigriller!

Mir ist leider was familiäres dazwischengekommen und habe daher am Nachmittag keine Zeit.

Ich hoffe ihr haltets bei dem Traumwetter doch ein wenig länger aus, schau dann vorraussichtlich am Abend einen Sprung vorbei.

Viel Spaß !

PS.: Ich fürchte dass heute und bei diesem Wetter ein richtiges Gedränge auf der Wies´n ausbrechen wird ;-)

PPS.: Wegen Griller: Falls es noch so ist wie ich letztens da war, gibt es im unteren Bereich der Wiese, neben dem Wald, in der nähe der Kinderschaukeln eine Feuerstelle. Holz gibts gleich daneben im Wald.

Falls aber die Stelle belegt ist braucht man anscheinend schon einen Griller, neue Feuerstellen auf der Wiese mögen die Betreiber nicht.

Tip: Jemand sollte einen großen Müllsack mitbringen den man verschnüren kann, dann kann der Sack einfach oben zu den Tonnen dazugestellt werden, ist besser als mehrere kleine Sackerln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also ich bring meinen kleinen 10euro-griller mit :lol: und kohle..

und @ansutima & müllsack: hab ich eh immer im bus, solche grünenh megasäcke mit verschnür-funktion vom hofer :lol:

wir kommen aber leider auch erst so um 18.30 herum... freu mi scho

hamster

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel spass......... :lol::lol::lol:

bin euch schon ein bisschen neidisch.. :oops: :wink:

heitere km an alle

katia & chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...