Zum Inhalt springen

@Frnz45


Isarflipper

Empfohlene Beiträge

Griasdi Meisert,

seid´s scho beim zam packen fürsd Südbayerntreffen?

Hast Du die Mail mit dem Kupferring nicht bekommen? Kannst Du mir so einen zuschicken für den Turbo zw. Guss und Aluteil - da pfeift aussi.

Schöne Grüße Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Isarflipper...

der Franz hat g'sagt, daß er dir das mitbringt aufs Treffn... waßt wos davon, paßt des? Der hat grad kein Web-connection.

Übrigens: ist noch eine Anmeldung für das Treffen möglich, oder bin ich zu spät... wenn mein KY noch fertig wird (liegt grad auf Franz' Parkplatz - da wo du die Eierspeis verdrückt hast...), dann käm ich auch vielleicht mit und meine 2 Kids auch....und das Busvorzelt...

gruß max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...