Zum Inhalt springen

T3 112PS Ex ORF Fensterbus


fimbi

Empfohlene Beiträge

Hallo T3 Gemeinde!

Mein freund verkauft einen T3 Syncro 112 PS. 120tkm, Standheizung, Fensterbus mit schiebefenstern, Ex ORF Übertragungswagen mit kompletter ausstattung noch eingebaut, Dachaufbau, 1. Besitz, sehr guter Zustand, Technisch top, Motor rennt wie ein Glöckerl, leichter Rost (aber ausgebessert) bei dem seitlichen Schiebefenster rechts 2.Sitzreihe. Da er platz braucht und das Auto diese Woche zu mir kommt (hab auch wenig Platz) geht das auto für 4200,- über die Bühne.

Tel.: 0660/344 29 49

MFG Fimbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • fimbi

    28

  • VWsiap

    5

  • djgu

    4

  • simon

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein reden ..UND?...

hat PS unter Haube!!!

Photos is blöd, weil internet tot is, aber rufts mi an, dann schick ich euch photos aud handy!!!

mfg fimbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genaue daten kann ich euch morgen schreiben, weil mein kollege das auto erst zu mir stellt, und den typenschein mitbringt, aber überhaps BJ.: ca 87 -89.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der feinstaub wird nur zu 14 % von autos und LKWs erzeugt. Und da eher von diesel als von Benzinern. Die ganze debatte kotzt mich sowieso schon an, weil selten jemanden die Hintergrund daten bekannt sind. Wieder eine Masche um den neuwagenkauf anzukurbeln, glaub mir das ich weiss es!!

mfg fimbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übermässiger Reichtum ist nicht gegeben!

aja und Umweldschutz feinstaub und der ganze sch..... :)

Sorry aber das fällt unter "Zerredung eines Verkaufangebotes"...wieder einmal.

Bei mir is Reichtum a net gegeben. Nur was den Verbrauch angeht ist das schon bis zum Erbrechen diskutiert worden.

A Diesel JX oder CS bläst no immer mehr Feinstaub & Ruß in die Umwelt als ein DJ...

Also wer mir erklärt das er mit der 20 Jahre alten Rußpumpe sauberer fährt...kein Kommentar.

Also: Take it or leave it...

Gruß Westitreter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der jx oder der aaz bläst keinen feinstaub sondern richtigen dreck raus den man auch sieht - so fein zerasteuben kann eh nur der tdi oder die pumpe düse oder die common rail oder wer auch immer

und der DJ verbraucht weniger als der MV wenn ma schon dabei sind

und die dümmste aussage war heute früh im radio ....wenn jeder 10. auf sein auto verzichtet würde das 44000tonnen feinstaub erspahren ...... ich glaub da erspart sich jeder kommentar - sonst krig ma nur magenschmerzen bei dem blödsinn

aber wir bleiben bei der fotosache und die genaueren daten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

Feinstaub war ein smily ! zu beachten! d.h. nicht ernst!

Und wie der Verbrauch des motors ca ist weisich immer noch nicht!!!

es is einfach fad (Motorrad) wenn mann alle 200km zu einer Tankstelle muss! will fahren nicht tanken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja drum hab ich auch meine vf verkauft und mir eine gummikuh zugelegt

über den verbrauch hat der harald schon einiges an erfahrung geschrieben - klar je nach fahrweise und reifen

ich hab mit dem mv ca 14-15liter in der stadt gebraucht (wegen dem KAT!!!!! den hat ja der DJ nicht

auf der autobahn brauchst du dann nur mehr 12 liter bei 120 und das wird beim DJ warscheinlich etwas weniger sein wegen dem längeren getriebe und der besseren verbrennung - dafür braucht er allerdings hochoktanigeren sprit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

hier noch ein paar feinstaubverssetzte gedanken.

von wegen fst-ausstoß, erzeugung, bla, bla, bla, des is ois nichts, nothing, nada............... 8O

hobt´s scho amoi in w........ auf ana schodastroß´n dahinschurln gsegn?...... des nenn i dann " feinstaub "!!!!! :totlach: :totlach:

lg an alle meine fan´s und bewundara (danke mama)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ex ORF Übertragungswagen mit kompletter ausstattung noch eingebaut

oh...mein....GOTT.......wer leiht mir bitte das geld.... den MUSS ich haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man dan "Piratensender Powerplay" nachspielen....

Kennt den Film noch wer? Extrem dämlich, aber Mike Krügers Nase ist es immer wert zum anschauen :lol::lol:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi fimbi,

vielen dank erst mal für die fotos...

und der bus hat wirklich noch das komplette orf-equipment drinnen?

bin tontechniker, somit wäre das ja wirklich mal mein zweites wohnzimmer!;-)

aber wieso hat der orf den bus verkauft, wenn alles ok is?

greets simon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I bin kein tontechniker, aber für mi is der bus mit Boxen, Kabeln, Pulten und schaltern vollgestopft.

Er hat das Fahrzeug bei einer Versteigerung mit ein paar anderen autos ersteigert, und er hat mir das Fahrzeug angeboten, weil ich nach einem T3 gesucht hab. Ich hab aber schon einen, somit hab ich seinen hiereingestellt.

mfg fimbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mi würd der echt verdammt interessieren....würdets das innenleben allein auch hergeben? ich hätt nämlich noch nen 2. Bus rumstehn und der is leer, da würd das dann sicher alles gut reinpassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den werden wir im doppelpack schon überzeugen können...;-)

diese piratensender-idee von xi-bus find ich übrigens großartig!

ein eigener vwt3-radiosender..."träum"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....ein eigener vwt3-radiosender..."träum"

#-o

:mrgreen: jaja... und als Hauptsendung eine Live - Seelsorge für gepeinigte Rußpumpenbesitzer und TDI - Umbauer...

:totlach:

Schamts eich ihr goar net?!?!? O:)

Gruß Westitreter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also den piratensender könnt man so auch machen....fm-sender besorgen wär kein problem...aber die restliche technik die da drinnen is würd mich interessieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bin ja noch ein ein-stern-forums-küken und darf mir so blöde kindische scherze erlauben...oder?

geh jetzt zu meinem bus und setz mich auf die rückbank zum schämen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hobt´s scho amoi in w........ auf ana schodastroß´n dahinschurln gsegn?......

jetzt moch i ma sche langsam sorgen, hat heute schon wer den westy gsegn?

lg voj

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Griass eich jungs.

Mein habera rutsch sicher is herz in die hosen, wenns ihr den Bus direkt am Parkplatz auseinander-hockts, aber mir is wurscht.

Ihr solltets euch nur beeilen, weil morgen schon einer den Bus anschauen kommt.

Mei tel.nr.: 0660/344 29 49

PS.: Wenns an piratensender mochts, hau i mei Firmenlogo auf die seiten vom bus, und ihr hobs scho an sponsor!! :lol::lol:

mfg fimbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hast den bus heute verkauft??

hab euch gesehn wie ich nach loipersdorf gfahrn bin. mitn orf und dem gelben bus seids mir entgegen gekommen.

hab inzwischen einen ziemlich scharften T3 blick, auch bei tempo 100 auf der bundesstrasse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui der Bus ist echt der Hammer, es war vor einigen Jahren schonmal so einer zum Verkauf gestanden. Der Innenausbau ist der Hammer.

Hoffentlich kommt er in Sammlerhände.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, is ziemlich schnell gangen, aber an dem markanten hochdach hab ich ihn erkannt und zwei T3s hintereinander sieht man ja auch eher selten. na jedenfalls hab ich mich an den thread hier erinnert und dass du ja aus fürstenfeld bist...

viel erfolg noch beim verkauf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ernstl.

Sicher sind Photos in meiner Galerie: fimbi

Es ist der silberne bus mit dem seltsam wirkenden Hochdach

Schau mal nach und schick mir eine PN, was du davon hälst!

mfg fimbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte meinen orf bus zum anbieten. Hat erst 102tkm drauf, fensterbus mit schiebefenstern, syncro, top zustand, um 3.500,- kannst den haben. sind zwar noch keine sitze drinnen, hab aber eine komplette garnitur daheim.

photos sind in meiner galerie: fimbi. is der silberne mit dachaufbau.

mfg fimbi

Bist du jetzt mit dem Preis runter gegangen oder ist das ein anderer Bus?

Mit welchen gewerblichen Sachen handelst du eigentlich?

MfG Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, bin mit dem Preis runter gegangen, weil ich echt keinen platz mehr hab, und ich dringend einen schlachtbus für meinen syncro kaufen muss.

Zum geschäftlichen: Handeln tu ich mit Ersatzteilen von alten VWs, wobei ich bis vor einem halben Jahr T3s nicht im Repartoire hatte (nur Lufti-Boxer).

Schön langsam hat sich des aber auf Handel mit ganzen Fzg ausgebaut, weil i durch meine Kundschaften zu einer kleinen Verkaufsdrehscheibe geworden bin. Na ja, ich schau was sich nebenberuflich eben machen lässt, wobei ich des jetzt wieder nach dem verkauf vom ORF wieder eindämmen werd. Ich möcht a wieder auf meine eigenen Heferln schrauben, also: helfts einem armen Mechaniker, der sein Schrauberherz wieder beleben möcht: Der Orf steht zum verkauf um 3400,- letzter "I-HOB-KAN-PLATZ!-Preis.

mfg fimbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wüsste da wen der sich dafür interessiern könnte..

Dem tät der Preis a passen.

Wie schaut er innen aus (einrichtungsmäßig?)

Wo is er zum Anschaun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi fimbi,

ich könnt' fast schwören, das das teil mal bei ebäh drin war. :wink:

wie auch immer, hätte auch interesse, nur wärn foddos vom innenraum net schlecht.

so long

steve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, solche busse waren schon mal bei ebay, aber dieser nicht. Photos vom innenraum is kein problem, schick mir per PN deine email, dann schick i dir heute die photos vom innenraum.

mfg fimbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...