Zum Inhalt springen

Bergslalom in Waldzell


alpenjodel

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

morgen Sonntag 19.6. ist in Waldzell (ca. 15 KM von Ried/Innkreis) einer der schönsten Bergslaloms des Jahres. Es fahren dort von normalen PKW`s bis zu Geräten mit über 400 PS. Ist echt schön anzusehen und vor allem mal was "anderes". Wenn man bald genug da ist kann man sich mit dem Bus direkt an die Strecke stellen (mach ich) und echt was sehen. Beginn ist 10.00 Uhr, wobei es aber wegen der Klasseneinteilung erst ab ca. 13.00 interessant wird.

Grüße,

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...