Zum Inhalt springen

das vielleicht unnötigste Zubehör der Welt...must-have


hamster

Empfohlene Beiträge

- Spezialplastikmischung für 15% Gewichtsersparnis

- lasergefräste Gripleiste für erhöhte Traktion

- Signalfarbe für mehr Sicherheit

- wasserfest und abwaschbar

- inkl. 10g Beispieldreck

:mrgreen:

pict2066eq8.jpg

...für brauchbare Informationen @Höhe bitte googlen es gibt sie neu um 11 Euro.

...davon sind jetzt entsprechende Wertabschläge zu machen :totlach:

-> leichte Gebrauchspuren, Kratzer an der Oberfläche :totlach:

lg Markus

p.s. um Fragen vorzubeugen ja ich weiß wie spät es ist.

ich muss heute noch Taxi-Dienst spielen O:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...unnötig ? Ich habe die seit Jahr und Tag im Womo und schon oft benutzt....wieso findest du die so sinnlos ?

Gruß

Tom

weil sie meinen Bedürfnissen nicht gewachsen sind :mrgreen: :mrgreen:

pict1297rw3.jpg

ich mein ich muss zugeben ich richt im Urlaub den Bus manchmal sogar mit so einer kleinen Anzeige aus, aber nicht weil ich so ein Freak bin ;-) ...sondern weil sogar die neue Absorberkühlbox schon bei kleinen Neigungen nicht mehr gscheit funktioniert hat...

Aber diese Plastikdinger sind doch viel zu niedrig... ich verwend lieber die Wagenheber, das geht doch am einfachsten und die hat man immer mit :-) einen zumindest, ich nehm im Urlaub immer 2 mit. oder ich verwend herumliegende Holzbretter.. wenn ich sie nicht sogar mit hab als Sandblechersatz (kann ich mir mitm Syncro in Zukunft hoffentlich sparen :D )

lg Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja...na dann....;-) einfach eine Frage des timings und des Aussuchens einer geeigneten Übernachtungsstelle. Ich wurde auch schon belächelt als ich diese kleinen gelben Plastikdinger unter die Reifen getan hab, allerdings mit dem Enderfolg das mein Wagen schon in der Waage war als die mitreisenden Allradcracks noch nach Bäumen und Steinen herumgesucht haben und in weiterer Folge darauf hin und hergerutscht sind. Aber wie auch immer bin ich der Meinung das die kleinen Rampen auf leichtem Gelände durchaus Sinn machen. Sollte ich mein WoMo nicht verkaufen können nehm ich sie dir ab ;-)

Gruß und weiterhin viel Spaß mit den schönsten Autos der Welt

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...