Zum Inhalt springen

günstig!:vwt3 bj 83 westfalia/joker (für bastler)


t3geri

Empfohlene Beiträge

hallo!

ich verkaufe meinen t3 bj:83 westfalia/joker.benziner mn:dg vergaser,wassergekühlt.

ist ein original westfalia umbau. gebäckwanne/aufstelldach, standheizung(ausgebaut), tempomat(ausgebaut), unterflurgastank(ausgebaut), eiskasten, gaskocher, abwasch, frischwasserbehälter, 2 drehsitze vorne....usw....

die sache ist die:habe mir den bus vor ca. 2 jahren gekauft und wollte ihn jetzt herrichten.

nur leider is der bus rostmäßig schlecht beinander.er dürfte vom vorbesitzer auf einer wiese abgestellt worden sein,weil der unterboden sehr viel flugrost/rost hat.

der bus ist für mich ein fass ohne boden(hab vor heuer noch auf urlaub zu fahren).hab die inneneinrichtung komplett ausgebaut(damit man auch die stellen rostmäßig behandeln kann,die man nicht sieht)

der motor is bis gestern nicht angesprungen.hab eine neue benzinpumpe eingebaut ,den vergaser gereinigt und siehe da der bus springt wieder an!!

(batterie keine vorhanden,nehm immer die von meinem pkw)

leider sind die wasserrohre durchgerostet und ich kann ihn nicht alzu lange laufen lassen.(gebrauchte plastikrohre vorhanden!!!)

es gehören sämtliche verschleissteile erneuert:bremsen,gelenke,öle,..usw..

habe aber auch einige neuteile gekauft:

nagelneuer stoffbezug fürs aufstelldach(über 300euro,noch verpackt),die gummidichtung rund ums aufstelldach(war auch nicht billig!!)

ich würde den bus ja sehr gerne wieder flott machen,nur fehlt es mir einfach an der ausrüstung:hebebühne,werkzeug,schweissgerät...

für einen bastler der das nötige werkzeug hat ist es sicher kein problem!

habe mich jetzt einfach entschieden den bus zu verkaufen,meine letzten reserven zusammenzukratzen und mir einfach um mehr geld einen bus zu kaufen,bei dem ich einsteigen kann und losfahren kann.

preismäßig bin ich realistisch und weis das da mehr arbeit dahinter steckt.ihn auszuschlachten und stückweise zu verkaufen,will ich mir nicht antun.also werd ich den bus mal mit 1500euro anbieten.wer sich für den bus interessiert,dem kann ich gerne fotos per mail schicken,oder mal am wo vorbeikommen und ihn anschaun.steht in wien im 23. bez.

wer will kann den bus auch gegen einen anderen(besser beinander)eintauschen oder dergleichen!

aber nocheinmal eher nur führ bastler geeignet/oder zum ausschlachten!

also bei interesse einfach eine pn oder mail schreiben!

mfg t3geri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

hab jetzt einige bilder von meinem bus rein gestellt!sind nicht die besten aber was solls.

bei interesse hab ich noch bessere wo man den rost auch besser sieht!einfach fragen dann,schick ichs per mail!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...