Zum Inhalt springen

2x hintere Stoßstange, 1x vordere Stoßstange - schwarz


hamster

Empfohlene Beiträge

mit oder ohne Stoßstangenecken.. nicht zu rostig..

Raum Graz wäre super.

a ja Starbanger, hast du die Stoßstange noch? dann such ich nur eine für hinten, falls wir die irgendwie von Wien nach Graz kriegen..

lg Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kosten beim stahlgruber ca. 30-40euro und sind garantiert nicht rostig und müssen auch nicht lackiert werden...qualität is ausgesprochen gut f+r einen nachbau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klar, gehört ja dir !!

übrigens kannst die hintere auch haben, dann ist aber eine kiste gell !

außerden durscht und gusto auf stiegl quält mich eh ständig !!

ich wart eh ständig mal drauf das wer von euch grazern mal richtung wien fährt, ansutima kriegt auch einen haufen sachen von mir !!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@starbanger: bräuchte auch einen Kleinteiltransport von Graz-Wien. (vom hamster)

Vielleicht ergibt sich da was gemeinsam, ich meld mich falls ich fahren sollte.

lg

McLouis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kosten beim stahlgruber ca. 30-40euro und sind garantiert nicht rostig und müssen auch nicht lackiert werden...qualität is ausgesprochen gut f+r einen nachbau.

danke für den tipp.. das zahlt sich aus :-)

@starbanger: hm *grübel* was hast du mir damals für eine angeboten? hinten oder vorne? :-k also so wies jetzt aussieht brauch ich nur eine für hinten gebraucht, die anderen kauf ich neu :-)

und nein ich montier nicht 3 stoßstangen auf einen bus sondern 3 auf 2 ;-)

thx

lg Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

update: stahlgruber hat sie laut (vollkommen unfreundlicher und besserwisserischer) dame am schalter nicht mehr, laut ihr "hams jetz den T3 auslassen, na da werden sich aber viele freun" (ironisch natürlich) - wie sie nachgeschaut hat

autobedarf binder in Graz hat sie noch, 45 Euro / Stück ohne Ecken glaub ich.

lg Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@starbanger: ja danke, eigentlich ist das eh schon ausgemacht, ich wart nur noch auf eine transportgelegenheit.. rostfrei klingt ja wirklich gut..

@mmoe:

naa kann ja nicht sein,um 1,50/stück..die ecken?? vor 2 wochen? dann habens das entweder in den letzten 2 wochen ausm programm genommen oder die frau hat mir einen blödsinn erzählt.

kannst du bitte mal auf der rechnung nachschauen wann genau das war, dann ruf ich nochmal an..

eine hintere stoßstange hab ich inzwischen beim binder gekauft, für einen freund, ich hatte seine auf dem gewissen und musste das in ordnung bringen ;-)

eine hintere für meinen bus hab ich auch schon, jetz bräucht ich nur mehr 2ecken für die hintere und eine vordere + ecken...hat deine ecken dabei, starbanger?

lg ein stoßstangenverwirrter Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...