Zum Inhalt springen

Matrate / Schaumstoff


CaptainKB

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich hab eine umlegbare Sitzbank mit Armlehnen und so ... ich suche jetzt eine Matratze für den Kofferraum, damit ich mir da eine Liegefläche machen kann. Was könnt ihr da empfehlen, hat jemand so eine Matratze ?

Lg

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am einfachsten warten bis der hofer oder lidl wieder mal die rollmatratze im angebot hat und dann rausschneiden, was du brauchst! is am einfachsten und schätze mal auch relativ günsitg.

wenn du keine direkte bezugsquelle für schaumstoff hast, ist es sonst preislich eher ein wenig erhebend!

lg

norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

falls du bei Günzl bestellst dann lass sie zu mir schicken. Im Mai bin ich wieder nach Italien und Kroatien unterwegs. Falls du auf dem Weg liegst kann ich sie mitnehmen.

Oder ich mach dir eine nach Maß.

Gruß, Gipsy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hello, ich habe zwei Schaumgummiziegel gegen Selbstabholung (1030 wien) zu verschenken.

Format je ca. 200x100x20 cm (LxBxD). Sind nicht neu aber OK (nicht ungustig oder so ;)

wollte ich selbst für meine Innen-Ausstattung verwenden, verkaufe aber jetzt meinen Transporter.

lg d

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine im Möbelix für 30€ (2 stück nebeneinander - 60€) gekauft.

Das sind so Matratzen zum 2 mal zammenlegen, passen super in kofferraum und leicht zum rausnehmen.

mfg Vince

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die viele Info, ich denk ich werd mal vorher zum Möbelix und mir die mal ansehen. Ich muß den Kofferraum mal ausmessen.

Danke auf jeden Fall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns dir was hilft: Ich bin auch dabei mir so eine Lösung auszudenken... Wenn die Matraze für zwei t3´s reicht, dann kömma uns die Kosten teilen !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du von den Matrazen im Möbelix 2 Stück nimmst, dann passen sie fast perfekt rein, der Kofferaum ist ungefähr 155cm breit, beide Matratzen schaffen es auf 160cm Breite. Geht aber immer noch gut rein und durch den leichten Breitenüberschuss spürt man nicht dass es 2 sind. Zusammengeklappt haben sie die gleiche Höhe wie die Rückbank, von der Länge her ist noch genug Spielraum für Decken und Polster...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...