Zum Inhalt springen

original Alufelgen, elektrische Aussenspiegel


solosyncro

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Habe zwei Sätze original VW Alufelgen (14", Käseloch) abzugeben.

Erster Satz: Felgen würden neue Lackierung vertragen, inklusive sehr guter Sommerreifen (5 Wochen bzw. 3000km gefahren), Schrauben, Muttern und Radkappen: 280.- (4 Stück)

Zweiter Satz: Gut erhaltene Felgen: 200.- (4 Stück)

Elektrische Spiegel, blausilber metalic, inkl Schalter und Kabel: 140.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mauh der westi ist so gierig, ned genug das seine schönen an standschäden leiden, nein, er braucht noch welche die dann sinnlos herumstehen *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@westitreter: hab sie in Hollabrunn, ich werde sie aber nächste Woche nach Schwechat bringen, wir könnten uns dort treffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte am 24.4. hier mein Interesse an dem ersten Satz bekundet - jetzt ist mein Eintrag weg - das find ich ein wenig komisch.

Schade - Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kristbaum: tut mir leid, melde mich falls westitreter abspringt.

@starbanger: kann erst nächste Woche Fotos machen, werde sie dann hier einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die versprochenen Fotos, die Reifen sind glatzig. Ich kann, im Tausch gegen 10 für Stahlfelgen, zehn Schrauben dazugeben.

solosyncrosatz2compnm3.th.jpgsolosyncrowinterreifenchn7.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung, die Winterreifen sind versehentlich dazugerutscht, wer sie will, 15.- das Stück inklusive Zierfelgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich würd 2Stk von den Winterreifen nehmen, sind passende Schrauben dabei?, Ich könnt sie auch aus Hollabrunn abholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo transpotter,

wenn bis Ende nächster Woche niemand alle 4 nimmt kannst du die 2 gerne haben, Schrauben hab ich nicht, sind die normalen Stahlschrauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 2. Satz Alus ist noch zu haben, wer ihn bis Sonntag nimmt kann ihn um 180.- haben... Danach wandert er nach Spanien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Transpotter: du könntest die Reifen morgen in Kleinweikersdorf von 11 bis 13 Uhr abholen. Ruf mich bitte an: 068110344983

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...