Zum Inhalt springen

vieeeellle Teile vom CS abzugeben


starbanger

Empfohlene Beiträge

Hi Starbanger!

Auf deinen Beitrag hab ich gewartet!

Benötigte Teile (falls vorhanden):

- Tacho

- Grill (der wo die Scheinwerfer drinn sind)

- Stossstange hinten (nur, wenn nicht genauso verbeult wie meine:-D )

Hast du was für mich?

LG Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen!

minimi:

hab ich alles , tacho . grill stosstangen

alles mehrfach vorhanden, kommst und suchst dir was aus !!

vwsiap

motor ist zerlegt, ideal für neuaufbau alle teile vorhanden !!!!

beschreiben kann ich dir wenig , da ich selbst kein sachverständiger bin oder mechaniker !!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halbachsen

federn

armaturenbrett

gante achsschenkel

lenkgetriebe

tank

diverse verkleidungsteile

diverse felgen mit reifen

getriebe fürn CS

türen

scheiben

schöne heckklappe mit wischermotor

und dann noch alles andere von dem ich NULL ahnung hab das ichs hab, aber ich habs wahrscheinlich !!!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein leider

normale scheiben, hinten hab ich was mit zwangsentlüftung

windschutzscheibe, seitenscheibe, heck teilweise mit gummi !!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SUPER!

Wo genau in Wien darf ich schmökern?? Hoff es geht sich am WE aus!

:mrgreen: Is a bissl ausserhalb.

Proviant und Tanken nicht vergessen, meld Dich zuhause auch ab wennst hinfährst..... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh bledsinn don roberto !! des ist nur weil du gar so langsam fährst *ggg*

:mrgreen: ....die Kombination Startpunkt Mossbrunn, Deine Adresse und wahnsinnige 37 kW im Bus lässt real gesehen den Schluss zu die Möglichkeit einer Nächtigung unterwegs in die Routenplanung einzubeziehen... :totlach:

:-- Ehrlicherweise entfällt der von mir benötigte Tankstopp, hast recht... :-#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Westitreter: Das mit der Nächtigung ist in Erwägung zu ziehen - da ich ja auch keine Vignette an meinem 37 kW befeuerten Alois habe... Allerdings sind keine Bergwertungen auf der Route, was der Durchschnittsgeschwindigkeit zu Gute kommt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Diskssion is sowieso fiad Fisch, weil mein CS no ned angemeldet is.

-> Ich komm mit meiner Alltagsschüssel... Bin hoffentlich nächste Woche am Treffen, dann sehma uns sowieso :-) Meld mich noch bezüglich der Teile

50PS starke Saugdiesel-Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...