Zum Inhalt springen

schlachte jx | seltene doppeltueren | 4 gang


cole

Empfohlene Beiträge

hallo freunde

bin zu einem jx gekommen und werde diesen in der kommenden woche schlachten. es sind schon ein paar teile weg, jedoch falls ihr was braucht ersuche ich um pn mit preisvorstellung. motor bereits ausgebaut, ist ein jx mit angeblichen 60.000km. der motor laeuft sehr gut, springt gut an jedoch nach dem ausbau sahen wir ein wenig rost am motor, siehe fotos. bus hat ein 4 gang getriebe. eine eberspaecher standheizung ist auch verbaut.

der ausbau kann selbst getaetigt werden im bezirk baden. fruehestens kann ich die teile jedoch erst nach dem naechsten wochenende abmontieren, da ich vorher beruflich eingedeckt bin.

anbei noch ein paar fotos

DSC01175.jpg

DSC01176.jpg

DSC01177.jpg

DSC01178.jpg

DSC01179.jpg

DSC01180.jpg

DSC01181.jpg

DSC01182.jpg

DSC01183.jpg

DSC01184.jpg

DSC01185.jpg

DSC01186.jpg

DSC01187.jpg

DSC01188.jpg

also wenn ihr was braucht einfach pn an mich

der bus kann auch als ganzer geholt werden, jedoch erst naechste woche

lg. cole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann ueber den zustand der standheizung nichts genaueres sagen. am kommenden wochenende, kann ich ueber den genauen zustand auskunft geben

lg. markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

falls noch aktuell:

kannst du mir bitte die maße von dem grill samt scheinwerfer und dem unteren kleinen grill schicken?

würd sie dir abnehmen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naechstes wochenende wird ausgebaut. alles noch da!!

motor auch noch da samt kruemmer, turbo, abgasanlage, lima, starter, usw... also komplett. wird aber vielleicht bald abgeholt :) zum motor noch. dieser war ein austauschmotor vom werk und weist laut vorbesitzer nur 60.000km auf. wie auf den fotos ersichtlich hat er ein wenig oberflaechenrost. sprang super ohne probleme an. schon ausgebaut und auf ner palette abzuholen :)

bezirk baden a2 niederoesterreich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

motor ist komplett weg.

zu den anderen anfragen. bin derzeit beruflich schwer unter stress und komm zu nix. fahrzeug noch ganz

lg. cole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
motor ist komplett weg.

zu den anderen anfragen. bin derzeit beruflich schwer unter stress und komm zu nix. fahrzeug noch ganz

lg. cole

@josys26 Cole hat ja schon geschrieben,dass Motor weg ist :roll:

L.G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wss da

fahrersitz noch da

bitte um preisvorstellung via mail oder pn

danke

cole

ps: komm nicht so oft in letzter zeit dazu mich der schlachtung zu widmen. vielleicht moechte ihn jemand ganz haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! ich hätte interesse am Fahrersitz! wenn diese noch zu haben ist bitte an mich denke und kurzes mail!!!! danke u lg kurtibua

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will ihn jemand gesamt abholen am sonntag? :)

natuerlich gegen gebot!

ausstattung wie oben beschrieben... motor is wech, getriebe drin, standheizung drinnen. also noch nichts entwendet bis auf motor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hay

linke schiebetür und die heckklappe wären ein hit . würde sie mir nehmen und auf lager legen. was solle der spaß kosten und wie sind die beiden beinander - rost ???

gruß state

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...