Zum Inhalt springen

Suche T3 Womo JX


Lukas

Empfohlene Beiträge

Grüß euch!

Ich bin auf der Suche nach einem T3 Womo in mehr oder minder perfektem Zustand, soweit das möglich ist.

Es sollte ein JX 70PS TurboDiesel sein und wenn möglich sollte er kein hohes Hochdach haben. Bevorzugt ein Klappdach oder höchstens das mittelhohe Hochdach, damit die Kiste deutlich unter 2,5 Metern Höhe bleibt.

Welche Firma den Aufbau zu verantworten hat ist nicht so wichtig, der sehr gute Zustand des Ausbaus, der Technik und der Karosse ist wichtiger.

Preislich bin ich flexibel, auch bereit für einen perfekten Bus 10.000 Euro zu zahlen wenn der Zustand und die Historie passen. Wenn er in der Steiermark (Raum Graz, Oststeiermark, Obersteiermark) stehen würde wärs natürlich perfekt.

Angebote bitte per PN an mich. Dank euch!

Lukas

P.S.: Ich wollte den Münnich, der in Bruck um 6500 Euro verkauft wurde, haben, der wurde mir leider vor der Nase weggeschnappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Markus, grüß euch!

Mir wäre der 70PSige Diesel lieber als der TDI. Nicht nur weils Steuer- und Versicherungstechnisch günstiger ist, sondern auch weil ich einen Originalen möchte.

Nochmal meine must-have-Liste:

JX Turbo Diesel Motor 70PS

Wohnmobil-Ausbau

Klappdach, maximal Mittel-Hochdach

spätes Modell, möglichst jung

sehr guter, sehr gepflegter Zustand

max. 3 Vor-Nutzer, besser weniger

belegbarer Kilometerstand

unverbastelt

Nichtraucher :!:

zuverlässig :!:

Ich weiß dass solche Busse nicht auf Bäumen wachsen und mir ist durchaus bewusst, dass meine Anforderungen den Großteil der angebotenen Busse durchs Raster fallen lassen, aber mir ist der sehr gute Zustand und die technische Zuverlässigkeit eines topgewarteten Exemplares auch entsprechendes Geld wert. Wie gesagt wäre ich bereit gutes Geld für ein Topexemplar zu bezahlen, sofern der Zustand stimmt.

Auch habe ich Zeit, also es muss nicht sofort sein, ich warte lieber 3 Wochen länger auf einen besseren Bus, als dass ich überstürzt zum Erstbesten greife und einfahr. :wink:

Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, wenns denn orginal sein muss...

..gibt ein paar Teile "orginal" die müssen für mich nicht sein (Bremsen!!! aber auch Motor)

Bin gespannt was du findest,

wünsch dir viel Spass bei der Suche.

lg

McLouis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...