Zum Inhalt springen

T3 MULTIVAN SYNCRO, MV 95PS, 127.757 km , Pi 2/08


simonitzky

Empfohlene Beiträge

Liebe Bus- und Syncro-Liebhaber,

Sonnendach, Heizung, el. Kühlschrank, Gardinen, Michelin Winterreifen mit 2700km auf neuen Felgen, AHK, Diff.-Sperre vorn, Berguntersetzung, Rammschutz, sonst unverbaut original, gut erhalten, dunkelblau... :lol:

Ich weiß, wenn man so einen hat und gefahren ist, gibt man ihn nicht mehr her .... aber vor die Alternative gestellt: er oder meine Frau..... ??? :oops:

Foto:

simonitzkyt3multivansynvt2.th.jpg

Preisvorstellung: € 4.200 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Angabe von Baujahr und wieviel Vorbesitzer wäre nicht schlecht.

Wieviele Sitze hat er und gibt es die Original-Schlafcouch?

Was für eine Heizung, Gas? Benzin?

L.G. Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Bus- und Syncro-Liebhaber' date='

Ich weiß, wenn man so einen hat und gefahren ist, gibt man ihn nicht mehr her .... aber vor die Alternative gestellt: er oder meine Frau..... ???[/quote']

Ich bin inzwischen über 55 - ich wüsste, wie ich mich entschiede:)

Liebe Grüße

Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo simonitzky!

Toller Bus, doch eine Partnerschaft ist wichtiger!!!

Vielleicht kannst du deine Frau doch überreden den Bus als Familienmitglied zu akzeptieren!

Liebe Grüsse Sabsi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Wäre an deinem Bus interessiert, kann

man ihn besichtigen und probefahren?

Wäre am WO 17.-20.5. in Wien.

Welches Bj. ?

lg

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und wo ist das problem

frauen gibt es mehr als syncros - davon wurden nur um die 42178 gebaut und von denen existiert warscheinlich nicht mehr als die hälfte

gruß ernst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und wo ist das problem

frauen gibt es mehr als syncros - davon wurden nur um die 42178 gebaut und von denen existiert warscheinlich nicht mehr als die hälfte

gruß ernst

:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stell doch mal alternativ auch ein foto von deiner frau rein, vielleicht findest du ja da auch abnehmer, dann kannst du den bus behalten :o))

ich geb ernstl da völlig recht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber in dem Forum wirst Schwer an abnehmer für sie kriegen

:roll: :twisted:

Ach da findet sich schon wer :totlach:

sonst halt ebay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich brech nieder...

So, sorry, aber das muss sein, bitte macht einen eigenen Beitrag in der Tratschecke auf, "Bus oder Frau", der gute Mann will seinen Bus aus nicht nachvollziehbaren Gründen verkaufen, das mag tragisch sein, aber DIES sollten wir hier in der BIETE-Ecke nicht zerreden.

Liebe Grüße

Bernhard - der sehr froh ist, das sein Frauli hinter der seiner Syncrospinnerei steht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh bernhard,

jetzt sei doch net so spießig..... die gute frau hats ja wohl nicht anders verdient. so an schönen bus hergeben zu müssen ist ja wirklich hart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe T3 Freunde!

Herzlichen Dank für die Anteilnahme!

Spaß muß sein .... den hab ich , wenn auch schon über 50 immer noch ...mit meiner Frau, und ehrlich, tät ich den Bus behalten ....sie liefe mir gewiß auch so nicht davon.... sie weiß ja , was Sie an mir hat...

und nun zur Sache liebe Busler:

Baujahr 1988 oder 1989

Vorbesitzer: erst Händler, dann Vater (Pensionist) einige Jahre für Touren in die Alpen, dann Sohn (Familienauto, 5 Kinder, Kurzstrecken und kleine Dellen) seit 2006 ca 4500km in meinem Besitz.

Sitze vorne 2 mit Armlehnen und Durchgang, Back To Back und 3-er Bank zum Umlegen als Schlafcouch, zugelassen für 6 !

Gasheizung Jetronic oder so

zweite Batterie

Als Besonderheit ist der typisierte Kuhfänger! praktisch aber auch Geschmacksache!

Herzliche Grüße, Dirk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bus geht auf Wechselkennzeichen und steht jetzt seit Oktober 2006 in einer geheizten Garage in Graz.

Dort kann er besichtigt werden.

Werde den Bus voraussichtlich am 17.5.2007 nach Wien holen.

Dann ist er hier zu besichtigen und auch, da zugelassen, probezufahren.

Geile Fahrt - mit T3 syncro WBX 95 PS !!!!!

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Habe beim Arbö in Wien 3. Bezirk Schlechtastraße am Freitag 18.5.07 einen Ankauftest machen lassen,

wer eine Kopie möchte soll mir eine private Nachricht senden.

lg

michi80

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...