Zum Inhalt springen

Boomerang antenne fürs auto


fimbi

Empfohlene Beiträge

Sowas würd ich suchen.

Oder kennt jemand eine firma, wo ich solche entgeltlich erstehen könnte.

(Meine amerikanische Limo-Antenne)

mfg fimbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Ich hab schon öfters gegoogelt, aber da sind nur diese Heimantennen gekommen.

Aber jetzt weiss ich ja, wo ich nachschauen muss.

Danke hans

mfg fimbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fimbi ....Du könntest auch bei den US-Auto Firmen in Wien fragen, wie z.Bsp. Puhr in der Triesterstrasse, Jeschek oder beim Riekmann. Der ist inzwischen aber in Klein Pöchlarn. Könnt auch sein das ein US-Auto Schrotter sowas liegen hat, denn viele Limos hatten ja diese Antennen.

L.G. Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab beim fior (amis) in graz angerufen, und er würde sowas auch besorgen, aber um 300,- ca. kann er mich mal am verlängerten rücken lecken. amischrotter wüsste ich in der ganze umgebung keinen, ausser irgendjemand aus graz hat da mehr infos.

danke,

mfg fimbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fimbi...wenn Du dafür tatsächlich 300.-Euro zahlen würdest, dann würde ich Dich an der Hand nehmen und ins LSF (Nervenklinik) begleiten.

Sowas kostet in den USA ein paar Dollar. Ich schau mal, ob ich noch welche Links finde. In Graz gibt es keinen Ami-Schrotter, aber in der Oststmk. einen Mechaniker, der darauf spezailisiert ist. Ich glaube, er heißt Lipp. Vielleicht hat der was. Sonst schau mal auf diese HPs und rufe dort an:

http://www.automobile-riekmann.com/news/news.htm

http://www.puhr.at/

http://www.jeschek.at/

Viel Glück dabei!

L.G. Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine sorge, da geh ich dann selbst hin.

nein, des wäre keine diskussion, soviel zahl ich nicht, aber wenn man nix anfindet?

aber danke, da hab ich wieder zu schmökern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jeschek hab ich gemailt, der hat nix.

Puhr hat noch nicht zurückgemailt, und riekmann auch nicht.

Hat sowas keiner gebraucht? Ich hab solche schon öfters auf vans und auch T3ern gesehen. Hans, kennst vielleicht an schlachter bei euch in wien, der sowas haben könnte? Bei der shopping-city süd solls ja einige geben (da gibts auch an porsche-schlachter, toll, toll, toll,...)

mfg fimbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fimbi...ich bin in Graz, nicht in Wien. Aber ich schau mal nach, ob ich den Link in den USA finde, wo man diese Antennen in allen Variationen bekommt. Sogar mit bunt blinkenden LEDs herum und verchromt.

L.G. Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das weiss ich schon, aber ich hab mir gedacht, dass wer in wien was weiss, weil doch der amerikaner club in wien recht gross ist.

Aber wie schauts in graz aus? da sollte doch auch ein ami-club sein!?

Fahren die alle zum fior für ersatzteile?

mfg fimbi

@sagittarius...wäre ein traum, wenn du den link mir zukommen lassen könntest.

mfg fimbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fimbi ...nein, die bestellen alle direkt in den USA oder in Hamburg. In Wien gibts auch einen Importeur, muss mal schauen, wie der heißt. Der Club in Graz veranstaltet alljärlich das American Crocodile am CC Pfeifer-Parkplatz. Ich habe alles bei der Firma Whitney in Chicago gekauft. Die haben die tollsten Sachen mit denen Du hier jeden TÜV oder Verkehrsstreife zum Wahnsinn treiben könntest.

L.G. Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, des is gut.

Wenn der Prüfer das beil zückt, und ganz gierig auf meinen Skalp gafft, dann hab ich die richtigen Teile angebaut.

Wäre leiwaund, wenn du mir die adresse raussuchen könntest.

mfg fimbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...