Zum Inhalt springen

Gel-Batterien 92 ah


branko1

Empfohlene Beiträge

Ich habe 2 Stck Gel Batterien von Firma Oerlikon Schweiz zu verkaufen.

Masse 53 cm x 15 cm x 25 cm

Bin aus M. Sobota/SLO- 12 km bis Bad Radkersburg. Es sin d12V 100 Ah und und wie neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde eine nehmen - zwecks abholung kann ich mich ja möglicherweise mit dem käufer der zweiten absprechen (also wenns der jaykay nimmt, wärs ja schon ein zweiter grazer...), oder kennst du jemanden der in nächster zeit richtung graz fährt?

lg philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also

Ich kann beide Batterien so bis Leibnitz oder Mureck mittbringen.

Das iat fuer beide Seite gutt. Wir konnen uns per Handy in verbindung zu setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wäre eig auch interessiert,... also wenn jaykay keine will,.. ich wär dabei,.. ist da eine rechnung dabei, bzw, haben die noch garantie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Batterien sind cca 2 Jahre alt. Unsere MObiloperateur wechselt jedes 2 Jahre neue Gel Batterien. Die sind voll geladen und praktisch nie genutzt. Die Batterien waren dort nur fuer Reserve (das Stromm ausfalt). Darum keine Garantie und kein Rechnung.

Also die Batterien sind CH ursprung und neue kosten so cca CHF 600,.

Noch interesse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leibnitz wär super! also ich könnte die zweite bis graz bzw. leoben mitnehmen wenn das dem käufer hilft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Handy Nr ist 00386 31 256 723

Bitte ruffen Sie mir und dan werden wir uns besprocehn. Ich sage - bis Leibnitz kein problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ab montag wieder in graz. werd mich mit dem jaykay noch wegen der zweiten batterie absprechen und dann meld ich mich bei dir...

ist auf den batterien ein produktionsdatum angegeben??

lg philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist noch ne Batterie zu haben? Würde eine nehmen' date=' passt die unter den Fahrersitz? KÖnnte man die Baterie veschicken?[/quote']

wenn "25" die bauhöse ist, was ich mal annehm... unmöglich!

so weit ich mich erinnern kann sinds ca. 19cm oder gar nur 17, die reinpassen, aber verwend mal die suche! ich hab mal eine 74Ah mal reingebracht, die 90-100Ah Batterien sind meiner Erfahrung nach alle viel zu hoch

außerdem..jetzt seh ichs grad... 53cm lang ist die 8O

war die frage mit dem fahrersitz ernst gemeint? :mrgreen:

alternative: sitzbank hinten. oder sonst wo in der einrichtung hinten...

gefüllte batterien dürfen meines wissens nach nicht verschickt werden. und wenn ja, dann würd dich das ein vermögen kosten bei dem gewicht ;-)

lg Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Batterie ist 53 cm lang. Die geht nicht unter den Sitz. Ich habe eine unter hinterre Bank fuer meine grosse Musikanlage. Und auch fuer Wohnmobill ist supergeaignet. Die Gell Baterrien haben unendlich viel Power.

Batterie ist gross un schwer - aber sie ist auch sehr sehr stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17' date='5 Höhe passt, wennst in der Größe vieel Kapazität willst: Bären Ecoforce mit 115 Ah (AGM) passt rein.

LG

Bernhard[/quote']

bitte schau [hier] rein... wollt nicht hier OT weiterplaudern ;-)

lg Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...