Zum Inhalt springen

hosenrohr (auspuff) für meinen syncro t3


goaste

Empfohlene Beiträge

hallo an alle

suche ein hosenrohr für meinen syncro t3. wurde bereits geschweisst und ist jetzt wieder durchgerostet und macht einen mittleren lärm wie ein kleiner traktor ....

hat jemand sowas rumliegen (am idealsten natürlich in der nähe von wien)??

mein syncro t3 ist ein baujahr 1991 und ist mit 4 Schrauben befestigt

hoffe es findet sich jemand bzw. kann mir jemand einen tipp geben wo wie was ich tun soll, damit sich mein urlaub nach kroatien in ca. 2 wochen ausgeht ohne dass ich schwierigkeiten krieg an der grenze :-)) ???

lg

steph :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätt noch eines, es liegt allerdings in leoben. ich werds etwas später suchen und dich dann mit einem foto und preisvorstellung versorgen...

lg philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi steph,

hier ein foto vom hosenrohr - es ist angerostet, aber noch lange nicht durch. ich hätts noch draufgelassen, aber mein turbo ist auch zum wechseln und dann hab ich mir einen gebrauchten komplettauspuff bei ebay ersteigert, der quasi neu ist. hätte an 30 euro gedacht. ein guter linker aussenspiegel (also fahrerseite), wär da auch noch dabei. das ganze kann in graz oder leoben abgeholt werden...

dsc04137gf8.th.jpg

lg philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey philipp

das klingt super!

gibts möglichkeit das ganze von wien nach graz bringen zu lassen bzw. kennst du jemanden der aus graz ist und in wien lebt/arbeitet??

melde mich auf jeden fall nochmals später :-) kannst du vielleicht direkt von der befestigungsplatte nochmals ein foto machen?? das wär supernett von dir... dann kann ich meines nochmals kontrollieren. irgendwie muss ich das zeug nach wien kriegen... ich habe immerhin einen syncrot3 und keinen wilden traktor :-))

nochwas, kommt da eine dichtung dann rein oder wird das ganze einfach nur ordentlich angeschraubt??

grazie mille

steph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja, wir wissen ja noch nicht einmal welchen motor du hast. also das ding stammt von einem 70ps turbodiesel JX, allerdings von einem 2WD. ich glaub aber, dass da ist kein unterschied zwischen 2WD und syncro ist.

eine dichtung kommt nicht mehr rein, zumindest war bei mir keine drinnen.

ich kann dir das ding natürlich auch per post schicken. es müsste ziemlich sicher noch unter der sperrgutgrenze liegen. kostet also vermutlich max. 5 euro.

nach wien komm ich binnen der nächsten 2 wochen nicht, möglicherweise aber nächstes wochenende nach podersdorf. das hängt aber von den windbedingungen ab...

lg philipp

ps: foto gibts vermutlich erst morgen, ich bin heute nicht mehr lang zuhause

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch was

der fill hat ein gestecktes - du brauchst aber ein geflanschtes ......

ich hab so eines in wien herumliegen

gruß ernst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ernst

schreib mir bitte deine telefonnummer nochmals per pn oder ins forum...

ruf dich heut noch an wenn geht

lg

steph

@phil: danke für die mühe phil, will aber nix falsches kaufen und dann bei mir rumliegen haben :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder ruf mich kurz an unter 0650 51 77 414

ruf dich dann zurück und wir können uns viell. gleich was ausmachen.

danke

steph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...