Zum Inhalt springen

hilfe ich brauche dringend hilfe!!!!!!!!!!! verschenke bulli


elmo

Empfohlene Beiträge

alles ist schief gegangen. hab mich von meinem geliebten bulli getrennt und dieser hinterlistige mistbock ist bei der überführungsfahrt vor nicht ganz dreistunden abgeraucht.

der käufer mag ihn jetzt nicht mehr und ich muss ihn wieder nehmen.

damit wären wir bei meinem problem. der bus steht auf einem autobahn parkplatz in der nähe von würzburg. zurückholen kann ich mir nicht leisten, komme aus oberstdorf.

nun suche ich jemanden der ihn will.der bus ist zu verschenken muss aber von diesem parkplatz morgen abgeholt werden. ich vermute mal das er das nicht mehr auf seinen eigenen vier rädern schafft.

liebe mit busfahrer, ich zähle auf eure anteilnahme.

pn wird rund um die uhr beantwortet.

noch zur info:89 t3 jx marsalarot. 273000 km auf der uhr. 4 gänge. blech hat eine delle an der schiebe/c-säule tür ist aber sonst nahezu ohne rost. lenkt bremst kuppelt einwandfrei.

p.s.: ich weiß dass das hier ein östereichisches forum ist aber ich hoffe trotzdem jemanden zu erreichen der sich dafür interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich einen hänger hätte und einigermaßen in der Nähe wohnen würd dann würde ich nicht lange fragen und ihn holen..

wenn noch einiges dran brauchbar is dann zahlt sich eventuell sogar ein bezahlter Transport per ÖAMTC oder co aus.

Im übrigen - @elmo - wenn der Bus noch angemeldet ist und TÜV hat und du Mitglied bei einem Automobilclub bist dann holen die ihn eh gratis!

lg Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe mit busfahrer' date=' ich zähle auf eure anteilnahme.

pn wird rund um die uhr beantwortet.

p.s.: ich weiß dass das hier ein östereichisches forum ist aber ich hoffe trotzdem jemanden zu erreichen der sich dafür interessiert.[/quote']

Habe jetzt bereits etliche pn´s geschickt - keine antwort............ :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, ich würd ihn sofort nehmen wenn er in der nähe wäre, aber laut routenplaner 4,5 std. / 500 km einfache strecke - geht nicht.

jx motor wäre aber sehr interessant - alleine schon wegen den anbauteilen ...

kannst nix mit öamtc oder so machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...