Zum Inhalt springen

Papiere


daf66dl

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Erst mal Glückwunsch zu diesem tollen Forum.

Ich bin erst seit relativ kurzer Zeit Besitzer eines 81er t3. Leider bereitet mir der Wagen unerwartet Probleme. Der technische Teil ist zwar abgeschloßen und der Wagen hat mit Anfang Juni ein nagelneues Pickerl bekommen, leider war ich aber beim Kauf anscheinend zu blauäugig,denn jetzt gibt es Schwierigkeiten mit den Papieren. Aus unerfindlichen Gründen fehlen 2 Seiten im Typenschein, die herausgeschnitten worden sind. Beim ausgestellten Duplikat von VW fehlen nun aber ebenfalls diese beiden Seiten.

Nun zur Frage: Kann das mit der ehemaligen Zulassung bei der Feuerwehr Landegg zusammenhängen?

Mfg

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo hannes

es fehlen die einlageblätter mit der anzahl der zugelassenen sitzplätze und um welche Ausführung es sich schlußendlich handelt.

lg

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sagt VW dazu? Ich denke, gerade das ist der wesentlichste Teil des Typenscheines. Aber als Rettungswagen hat er ja besondere Sitze. Mit Original-Sitzbank auf Originalbefestigung mit Originalgurten sollte es kein Problem sein, 8-9 Sitzplätze typisiert zu bekommen.

Aber wart bis unter der nächsten Woche - Viele aus diesem Forum, die mit Typisierung Erfahrung haben, sind ja am Kochelseetreffen.

Liebe Grüße

Hannes

Liebe Grüße

Hannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vw hat leider noch nix gesagt, melden sich anfang nächster woche.

vielen Dank für den tip werde unter der woche noch mal anfragen...

lg

jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...