Zum Inhalt springen

Hmmm... Nun ists soweit, T3 zum Verkauf...


Gast

Empfohlene Beiträge

Nach langem hin und her ists nun doch soweit und ich geb meinen T3 zum verkauf frei da mir einfach die zeit fehlt :?

Hmmm... Was sag ich nun dazu, Pickerl ist seit Mai fällig, zu machen wär dafür auf jeden Fall der Unterboden und die Bremsleitungen...

Er hat auch den schönen und leider auch genau so üblichen "Falzrost" (nennt man doch so, oder? ^^), da ich leider wegen Zeitmangels auch dazu nicht gekommen bin...

Aber alles in allem hat mich der gute nie im Stich gleassen, neu gemacht wurden von meinereiner vor knapp nem halben Jahr, ein neuer Kotflügel eingeschweisst, die beiden Endbleche sind neu, eine neue Batterie hat er bekommen, Lichtmaschine neu, die alte liegt noch im Keller, geb ich auch dazu, Einspritzpumpe wurde der Deckel abgedichtet, er hat Klarglasleuchten bekommen mit Angeleyes, sowie Seitenmakierungsleuchten die ganz schick aussehn 8)

Desweitern wurden noch Bremstrommeln und Bremsscheiben neu gegeben, sowie die Bremsklötze vorne und hinten und auch die Radlager vorne, sowie das Staubschutzblech hinter den Scheiben...

Der Auspuff ist auch neu, sowie das Krümmerrohr, wobei leider die Dichtung wohl nicht ganz 100%ig sitzt da er doch etwas ausbläst dort, der Motor ist übrigens auch ein Tauschmotor und müsste nun rund 60.000 km drauf haben!

Der T3 ist ein 1.6TD, braucht gute 7l/100km und hat mich wie gesagt nie im Stich gelassen, springt immer an bei gutem und bei schlechtem Wetter :D

Baujahr ist übrigens 89 :P

Sollt ich was vergessen haben fragt ruhig, vorgestellt hät ich mir eine VB bei 1500€, Interessensverkundungen bitte per Mail unter gm-art[at]gmx[dot]at!

LG Gerry

PS: Fotos findet ihr in meiner Galerie...

Huch! Stehn tut der Gute in Krems an der Donau in Niederösterreich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...