Zum Inhalt springen

Aufstelldach, Klappbank, Ausbau, ...


AndiT3

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich suche für meinen T3 ein Aufstelldach oder eine Campingausstattung mit Klappbank. Bei ebay sind erstens kaum welche drinnen oder sauweit weg. Hat jemand was in der Richtung?

LG Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andi !

Woher kommst du denn ?

Der Franz in Perchtoldsdorf kann dich zumindest mit einem Dach bedienen, sofern nicht jemanden anders versprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin aus Salzburg, studier aber in Wien. Also is mir eigentlich alles aus Österreich und Umgebung recht. :wink:

Wie erreich ich denn den Franz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...