Zum Inhalt springen

15" Radln auf mein 14er Syncro


Racy

Empfohlene Beiträge

Da meine Sommerreifen schon ziemlich abgefahren sind und ich mir neue kaufen muss, hab ich mir gedacht viell. gleich 15 Zöller raufzuhaun.

Ist das möglich? Muss ich das typisieren, muss ich was umbauen?

Danke!

PS. Weiß wer obs Mangels auch in 15" gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15" möglich - ja

Typisierung notwendig - ja (frag mal Kajakbus *fg*)

Umbauen - nein

Mangels - die Dinger gibt es auch in 15", jedoch OHNE Gutachten/Freigabe für den T3 meines Wissens, was die Typisierei nicht einfacher machen wird.

LG

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

der nachti hat die auch eingetragen gekriegt, ich hab mich bislang noch nicht drum gekümmert und hab u.a. deswegen heut auch prompt kein pickerl gekriegt (bislang hat da nie einer drauf geachtet).

grüsse wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mangels triangulo gibts für die busse in 15" (hauptsächlich T2), die schöneren=Modular ist für den T3 mal mit gutachten geliefert worden, aber wies jetzt aussieht?

ich werd da mal nachfragen, weil ich die Modular gern hätt.

mfg fimbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi' date='

der nachti hat die auch eingetragen gekriegt, ich hab mich bislang noch nicht drum gekümmert und hab u.a. deswegen heut auch prompt kein pickerl gekriegt (bislang hat da nie einer drauf geachtet).

grüsse wolfgang[/quote'] Servus ! Seltsam ,ich mach das Pickerl immer beim öamtc und hab noch nie probleme mit215/75/15" gehabt (sind nicht eingetragen)Eine aussage war:"Reifen sind nicht breiter ,kein Problem" Schon witzig wie unterschiedlich gehandhabt wird.Grüsse rafi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...