Zum Inhalt springen

suche div. teile


Iceman

Empfohlene Beiträge

:D:D

hallo busfreunde!

ich suche ein paar teile.evtl könnt ihr mir weiterhelfen.

hat jemand zuhause weiße blinker & weiße oder schwarze rückleuchten & original nebelscheinwerfer für einen t3 synchro( bj.87) zuhaus herumliegen die er nicht mehr braucht????

weiters würd ich noch 4stk lochkreisadapter (von 5x112 auf 5x130 porschelk) mit allen scharauben benötigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Nebelscheinwerfern würde ich mir neue kaufen weil die alten Dinger meist nicht mehr so gut sind da sich die innere Folie gerne ablöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Das auf dem Foto abgebildete Set ist der Nachbau von Winkler.

Im Gegensatz zum orig. von P2 ist dieses Plastik spröder, bricht daher leichter und passt auch nicht soo gut wie das orig.

Ich würde schauen dass du die von P2 kriegst.

Erkennt man an der Kante die mit dem orig. unteren Kühlergrill zusammenstosst, das orig. hat dort die Form vom Kühlergrill und passt sich diesem genau an.

Leider werden die Trümmer sehr teuer gehandelt, bei Ebay in D zwischen 110 und 170 EUR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider werden die Trümmer sehr teuer gehandelt, bei Ebay in D zwischen 110 und 170 EUR.[/quote:bca7805ddb]

Hej Andi,

leider muß ich dich schon wieder berichtigen :lol: , diemal ohne verwandschaftliche Unterstützung.... mach mal einen Hunni dazu, darunter hätt ich noch nix gesehen... bin ja auch auf der Suche nach den richtigen P2s.... aber die Preise.... vollkommen durchgeknallt...

Ich hab mal bei P2 nach "Ersatzplastikteil" angefragt.. verwiesen an die Ö Vertretung irgendwo in Tirol wollten die 200 [b:bca7805ddb]PRO STÜCK[/b:bca7805ddb]

:pcpunch:

ich erhole mich noch.....

grüßle max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist Geschmackssache, mir persönlich gefallen die P2 Neber nur dann wirklich gut, wenn der Bus auch eckige Scheinwerfer hat. Sonst passt das irgendwie nicht so richtig, kommt mir vor ...

Das Bild ist ganz frisch von vorgestern, ich bin mit Freunden aus D (Nerbi und Margenta-T) auf die Geolsalm gefahren:

[img:d786ab7b25]http://mitglied.lycos.de/syncrovan/forum/nerbi1.jpg[/img:d786ab7b25]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanana....ich meine schon gebrauchte, Neuteile sind quasi unbezahlbar.

Das ich doch intensiv nach welchen suchte habe ich mir viele von den P2´s auf "Artikel beobachten" gelegt und kann daher diese Preisspanne schon als realistisch hier reinschreiben, exkl. Versand das ganze.

Falls jemand mal welche mit intaktem Rahmen aber kaputten/vergilbten Gläsern finden sollte, die beiden Einsätze als NEUTEIL kosten um die 90EUR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...